Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Über Ashes beim Schmied und dann Keen.

1 „Gefällt mir“

Eben die Rennala im „Doppel-KO“ gekillt und was passiert:
Meine Runen sind in der Mauer (Bücherregal) drin (oder unter/Udrüber, ka) und ich komme nicht dran… 40000 Runen einfach so weg, da bin ich jetzt erstmal echt stinkig :frowning:

Wenigstens hab ich die Items bekommen, wenn man zeitgleich mit dem Boss stirbt und die Sachen nicht kriegen würde, da wäre ein Gamebreaker der höchsten Klasse.
Das mit den Runen ist verkraftbar, aber trotzdem echt mies :frowning:

Das wäre 1 1/2 Level bei mir xD

mir ist grad aufgefallen,mir fehlt das rezept für gegengift,wo find ich das?!

Im „zweiten Playthrough“ probiere ich gerade mal ein bisschen Multiplayer aus. Wie viel Leben haben denn bitte die Bosse?

Man kommt ja nur mit der Hälfte der Flasks rein. Während ich Godrick mit Level 30 Solo ohne Probleme legen konnte komme ich mit den meisten anderen Spielern bis 50% und dann ist mein Mana leer ^^

Trotz Flask auf +4 und mit 4 Aufladungen (also 9 aber wird ja auf 4 runtergesetzt)

Und in 3/6 Fällen kam jetzt „Netzwerkfehler, ihr werdet in eure Welt zurückgeschickt“. Hm

Welchen Boss meinst du? Hab gerade die mit den 2 Hunden in den Katakomben gemacht aber keine Spur von einer Kiste oder einer unsichtbaren Wand.

e: Hab ihn gefunden

wie konnt ich das übersehen :beansweat:

bin mal auf einen elden ring randomizer gespannt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

knapp das doppelte wenn man noch jemanden dazuholt ca das dreifache :slight_smile:
ja flasks werden immer halbiert und abgerundet war schon in ds3 so^^

ich persönlich würde godrick einfach in p1 mit blutungswaffen traktieren und ihn in t2 dann todzaubern das geht idr sehr gut als spellsword

Ich war grad im Gebiet Three Sisters unterwegs. Ist es normal dass der Drache einfach bei halber HP despawnt und auch nach rasten nicht wieder auftaucht?

Das Gruppenpasswort von Bonjwa lautet übrigens doch

bonjwa

also alles klein geschrieben. Hab grad ingame nochma nachgeschaut.

1 „Gefällt mir“

Also ob es normal oder ein Bug ist kann ich jetzt nicht sagen, hat er aber bei mir auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist normal

2 „Gefällt mir“

Ne also Solo habe ich den wie gesagt easy gelegt. Ich wollte einfach ein paar Leuten helfen die bei dem Boss Hilfe suchen. Aber da bin ich dann als Caster nur ein Hindernis wenn ich direkt oom bin bevor der Boss 50% HP hat (und jeder meiner Spells hat getroffen)

deswegen mein hinweis so hab ich das gemacht beim helfen daher der hinweis :smiley:

ich bin gerade in so einem fucking frustrierendem Dungeon, wo so eine Kättensägen-Pferde-Apparatur dich instant killt, wenn du es nicht rechtzeitig in Deckung schaffst, na herzlichen Glückwunsch…

Meinst du den direkt am Anfang?

Nene, irgendwo im äußersten Nord-Westen
Hab mir den Namen nicht gemerkt, weil die eh nicht im Kopf bleiben, irgend ein „grave“ halt…

vorbeilaufen^^ wenn das das ähnliche is wie am anfang verfolgt dich das auch durch den bereich durch also vorsicht

Das Ding fährt halt auf Schienen einen langen Gang entlang, wo ich auch durch muss.
Gibt so Nischen in denen man sich verstecken kann, ähnlich wie beim diesem Pferdewagen-Boss in DS2, aber man stirbt halt bei der klitze-kleinsten Berührung…

jup und sollte der gang abzweigen ->das ding rennt dir da nach