Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Seit der letzten langen Elden Ring NAcht mit Matteo hat Bonjwa auch ein Gruppenpasswort.
Ist ganz simpel

bonjwa

(oder war es bonjwa? :beanthinking: schau ich später mal ingame bei mir nach und korrigiere falls nötig)

EDIT Passwort korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob da wer auf der XBox spielt.

Ich seh nur Sachen vom Reddit Passwort. Da wirf aber im Minuten takt ein Boss gelegt was mir quasi einen permanenten runen Bonus gibt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab am PC nur RKTBNS und Bonjwa als Paswörter drin und selbst da gabs gestern im Minutentakt Benachrichtigungen das Bosse gelegt wurden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

PC und auch PS5 glaub ich das gern :smiley:

ich hab SEEKERS von vaatividya drin,die gruppe überschattet einfach alles :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

trifft es sehr gut :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe er postet einen map Screenshot wo der Tempel ist

Falls jemand mal Hilfe braucht und keinen per Summon findet(für PS4/PS5), gerne per PN melden an PSN: ulischmittl

Ich kann dir sagen wo er liegt:

Spoiler!!! Spoiler! „ENDGAME“ Nur anklicken wenn man sich sicher ist:

Unter der Hauptstadt ist die Kanalisation, dann unter der Kanalisation sind Katakomben. Nach dem Boss kann man hinter der Kiste eine Wand anhauen und dann öffnet sich ein Geheimgang, da gehts runter in einen Tempel der gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Diese Waffen ey… Hab grade einen riesigen Anker gefunden XD

2 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Die hab ich letztens bei Matteo gesehen. Ich bin sehr enttäuscht dass er nicht die benutzt :beanjoy:

Meine skurrilste Waffe bisher war ein Riesenfinger

Eine der krassesten Äxte im Spiel. :wink:

Wobei mich da eine Sache verwirrt hat. Nachdem ich den wie du bei Matteo gesehn hab dachte ich mir den hol ich mir auch, einfach for the lulz. Denn ich hatte den nicht im Inventar aber da ich in de Gebiet shcon war dachte ich ich hab den Boss einfach übersehn. Also nochma hin, stellt sich heraus Bosstür ist auf und Boss scheinbar schon tot da ich direkt das Teil hab um zum Eingang zu portet. Also entweder nen bug oder der drop ist random :man_shrugging:

Sollte ein regulärer drop sein

Bist du vl zeitgleich gestorben? Dann bekommt man den loot oft leider nicht

2 „Gefällt mir“

Moment der liegt in Morne Tunnel?
Ich glaub dann war ich im falschen Gebiet, hatte nur irgendwas mit „Tunnel“ im Kopf und war definitiv weiter nördlich unterwegs :sweat_smile:

Weiss jemand ne Möglichkeit wie ich ggf. dem Claymore ein besseres scaling auf Dex geben kann?
Ich überleg halt immernoch wegen bleeding aber wenn das nicht so funktioniert wie gedacht dann hätte ich gern nen backup Plan und das wäre halt Dex weil ich das bisher am weitesten gelevelt hab.

Beim Schmied über Asche glaube ich. Habs mir aber nur ganz am Anfang fürs Uschi kurz angesehen (dem ich holy verpasst hab).

und der Tempel steht dann auf und sagt „Hey, du hast mich gefunden.“ und dann greift er dich an :ugly:

2 „Gefällt mir“

oder it’s too dangerous to go alone take this! :kappa:

1 „Gefällt mir“