ELEAGUE Major Boston 2018

Bin richtig gespannt wie da gewürfelt wird.

dupreeh sagt es gibt für Astralis bis zum nächsten Event erst mal keinen Roster Change. Wird also wohl doch erst mal nur die “jetzt oder nie” Ansage für Kjaerbye.

1 „Gefällt mir“

Hat er so unterperformt? Waren nicht alle etwas von der Rolle?

Naja er ist schon der, der im letzten halben Jahr am schwächsten gespielt hat (außerhalb von gla1ve natürlich). Und Device, duphreeh und Xyp9x spielen schon seit ewig zusammen. Ist einfach pures Ausschlussverfahren.

Okay … übrigens GG Vega … ciao Liquid. Wahnsinn …

Naja TL war ohne steel zu erwarten. Zews und nitr0 haben alles gegeben, aber am Ende war es doch quasi immer ein 4v5.

Fands wirklich erstaunlich wie gut zews dann doch gespielt hat. Gerade mit der CZ ist er eine Maschine.

Er war ja auch immerhin mal Pro. Er hat auch viel CZ trainiert weil von Anfang an der Plan war das er immer AKs und M4s für Elige, Twitzz und nitr0 dropen wird.

Hehe auch nen guter Plan. :smiley: Jetzt erstmal Gambit gg. SK … denke SK wirds machen … bin mal auf die Map gespannt.

CZ ist auch einfach OP im Moment. Lächerlich das eine 500$ Pistole 1v1 (mit Kevlar und Helm) gegen fast alles außer AWP, M4 und AK gewinnt und selbst gegen diese fast ein 50/50 ist außer auf Distanz.

SK vs Gambit kann falls es Train oder Overpass werden durchaus spannend werden. Wenn Gambit nen gutes Game hat sind die vor allen in BO1s immer Brandgefährlich.

Was Sk gegen Faze verteilt hat war teilweise nicht mehr feierlich. TACO ohne Worte …

Wenn SK das Match auf Mirage oder Cache bekommt sehe ich auch einen recht deutlichen Sieg 16:10 oder besser.

Cache auf jeden Fall … auf Mirage hab ich SK bisher kaum spielen sehen. Bei meisten Matches waren tatsächlich auf Cache

Ist schon seit Kaboom Zeiten immer eine Top Map für sie gewesen. Und auch eine sehr gut Map von felps was in diesem Turnier sicher hilft.

1 „Gefällt mir“

sollte ez werden für fnatic

faze gegen mousesports direkt im Quarterfinal :beanfeels: Wieso tut mir der CS-Gott sowas an?

2 „Gefällt mir“

ziemlich daneben gelegen😂

1 „Gefällt mir“

Entlich gehts weiter!

Heute stehen die ersten 3 Viertelfinalspiele an. Alles Best of 3.

Hier noch das finale Scoreboard von der zweiten Gruppenphase
Top 8 erreichen den Legenden Status und qualifizieren sich damit für das nächste Major

Playoffs Viertelfinale

FaZe Clan vs. mousesports beginnt um 16:00 Uhr

Oh noooo faze und mouse ich kann gar nicht hinschaun NotLikeThis

1 „Gefällt mir“

Naja technische Probleme anscheinend…