ELEAGUE Major Boston 2018

naja, für die deutschen caster ist die deutsche cs szene wohl wichtig…ist genauso wie die deutschen fußballkommentatoren, nur die deutschen fußballer haben auch dementsprechend erfolg.

ist ja immer so dass man für teams aus den eigenen landen sich mehr freut. deshalb ist die idee der overwatch league ganz cool wo es teams aus städten gibt wie beim fußball/football etc

Ich weiß ja nicht…

Ich finde es irgendwie komisch, das es z.B. London Spitfire gibt aber mit London im Grunde gar nichts zu tun haben. Gibt es überhaupt sowas wie Heimspiele?

Aber vielleicht würde ich anders denken, wenn es ein Münchner Team gäbe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenns ein Münchner Team gäbe wäre ich sofort komplett in Fan Merch eingedeckt

2 „Gefällt mir“

1860? blaues löwen merch °!°

1 „Gefällt mir“

London liegt bekanntlich in Ohio und das Team stammt aus den dortigen Korea town

oscar…
#nofucksgiven

1 „Gefällt mir“

Für die es verpasst haben (ab ca 14sec)

https://clips.twitch.tv/WittyShinyPorpoiseBlargNaut

2 „Gefällt mir“

Wie konnte aus einem 2:12 ein 14:14 werden

haben wohl angst es zu schaffen - anders kann ich mir das nicht erklären

Chokesports. Naja haben ja noch eine Chance…Da wird es dann geklärt.

joah…das wird mir aber zu spät sein…nicht jeder kann erst morgens um 9e erscheinen um dann selbst zu choken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich choke mich selbst? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

GG C9. Keine Pistol Rounds gewonnen und immer viel zu langsam gestartet, so geht das nicht Astralis.

Ich glaube auch das wars für Kjaerbye, k0nfig inc.

1 „Gefällt mir“

Wie meinen?

Dänische Teams sind immer sehr schnell dabei Roster Changes zu machen wenn es nicht läuft. Und Astralis hat seit nem 3/4 Jahr keinen Titel mehr gehohlt und bei North läuft auch gar nix (Die haben seit November kein Game mehr on LAN gewonnen).

Es wird also nen dicken Shuffle geben. Astralis wird sich ziemlich sicher k0nfig hohlen. Und North wird ziemlich sicher cajunb raus werfen und sich JUGi von Heroic hohlen.

Falls North sich quer stellt wäre auch niko von Heroic eine Option für Astralis, wobei man da auch erst mal Kjearbye noch eine letze Chance geben kann. Also mit Ansage “Werde besser oder du wirst ersetzt”. Hatte man 2015 ja auch schon mal mit Xyp9x gemacht worauf hin dieser sich massiv gesteigert hat.

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie ist bei den Teams der Wurm drin. Zumal aktuell bei North ordentlich was nach kommt … siehe North Academy. Da ist einiges an Talent am Start.

Nachdem Ende 2016 bis Mitte 2017 so gut für Dänemark war sieht es jetzt richtig bitter aus, auch in Heroic läuft trotz massiv viel Talent und gutem IGL nix.

Aber passiert öfter mal in Dänemark, für Dänische Verhältnisse sind Astralis und North schon Ewigkeiten zusammen.

Und ja mertz aus North Academy ist auch sehr interessant, aber glaube nicht das der schon bereit ist für eins der großen beiden Teams.

1 „Gefällt mir“

Bin da etwas demprimiert. War immer Fan von dänischen Teams. Aber naja… Zeiten ändern sich. Jetzt sind eben schon 4 Legends ausgeschieden und neue Teams kommen ans Tageslicht.

Nach dem Shuffle wird es wieder bergauf gehen. Der Major tut natürlich trotzdem sehr weh.

Mir tut vor allem Device leid der wegen seiner Krankheit Pause machen musste, jetzt zurück gekommen ist und über Erwartungen performt hat und trotzdem raus ist.

1 „Gefällt mir“