ELEAGUE Major Boston 2018

Ich dachte eher dass das getrollt ist. So nachdem Motto schreibt „drop“ um einen Drop zu erhalten :joy: und dann schreiben es ganz viele weil sie meinen es hilft.

Oh mein Gott :facepalm:

Danke für die Aufklärung

Ist natürlich die wahrscheinlichere Möglichkeit, aber manchmal hoffe ich, dass die Menschheit nicht alles glaubt und zumindest ab und zu ihren Kopf benutzt :beanjoy:

Wie naiv! :smile:

Erinnert sich hier noch irgendwer an die Zeiten im IRC?
„Press Alt+F4 for Op!“
„User disconnected“
:smile:

1 „Gefällt mir“

Zwischenstand Tag 2:

3.Spieltag

Weiter geht es mit Quantum Bellator Fire vs. FaZe Clan wie gewohnt um 16:00 Uhr

Livestreams:
https://www.twitch.tv/eleaguetv (eng)
https://www.twitch.tv/99damage (ger)

Infos:

War gestern unterwegs und abends NFL playoffs geglotzt, daher habe ich erst jetzt die Spiele im VoD gesehen, die mich interessierten (mouz, sprout, faze).

Offen gesagt haben mich alle überrascht - positiv, wie stark mouz gegen NaVi gespielt hat. Am beeindruckensten fand ich, wie mouz fast immer auf CT Seite die Mitte-Kontrolle hatten. NaVi hat da kein Mittel gefunden.

Negativ haben mich Sprout und Faze überrascht. Das Sprout so auf die Mütze kriegt, hat schon weh getan. Und Faze hat Vega wohl unterschätzt… böser Fehler, ich habe die schon ein paar mal in Streams gesehen, die sind einfach nicht schlecht für ein T2 Team und immer für ein Upset gut.

Na ja, Swiss Format, es ist noch alles drin, bin gespannt… gucke sicher auch erst morgen wieder das VoD von heute, denn heute abend ist ja wieder NFL angesagt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Für mouz wird es schwer aber Faze schafft das safe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch gestern tatsächlich nen Drop bekommen. Drei der möglichen Skins sind mehr Wert als die Kiste. Dann doch lieber die Kiste verkaufen und dafür 3 Skins selbst aussuchen. Diese Preise sind so albern.

Es ist also doch keine Legende :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein, es funktioniert wirklich!

1 „Gefällt mir“

Auch noch Cobble :open_mouth: gg


Ich muss mal sagen, auch wenn Flash Gaming bisher alle Spiele verloren hat, sind sie doch eigentlich ganz gut drauf gewesen. Vor allem hat mich AttackeR richtig positiv überrascht, der ist echt gut.

Macht das nen Unterschied? Ich hab echt keine Ahnung. Ich weiß auch nicht welchen Unterschied es macht von wem das signiert ist.

Das ist die mit Abstand teuerste Kiste die es gibt ^^

Man muss auch mal Glück haben. ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht ist das ja die gute Nachricht die mir Donnerstag in nem Glückskeks angekündigt wurde. :smile:

2 „Gefällt mir“

@Kincaid: kannst du für 23 - 30 Euro verkaufen.

Jo, das hab ich schon gesehen. Hab ja die Preise mal mit dem verglichen was da drin ist um zu schauen ob ich sie öffne oder direkt verkaufe. Ne AWP Dragon Lore wäre möglich und ne M4A1-S Knight, die würden sich lohnen. Die nächsten beiden sind schon nur noch 30€ Wert und dann gehts rapide runter. Selbst der mittlere Skin in der Kiste ist schon nur noch 0,14€ Wert. Werd die deshalb verkaufen. Lohnt sichs da zu warten oder gehen die Preise da eher nach unten bei den Souvenir Packages?

Vermutlich werden die preise erstmal droppen, Aber in ein paar Monaten vielleicht teurer. Die Wahrscheinlichkeit auf ne Dragon lore dürfte sehr sehr sehr gering sein. Verkaufs…

1 „Gefällt mir“

Die Cobblestone Packages sind immer bei ca. 30€, können mit der Zeit sogar steigen.
Du darfst auch nicht vergessen, dass die Preise der Souvenir Skins noch deutlich höher liegen als die normalen Preise. (eine Souvenir Dlore FN ist angeblich bis zu 30.000€ Wert :smiley: )

Aber da man in 99,999% der Fälle nur Müll zieht, verkauf die Kiste lieber.

2 „Gefällt mir“

Ja, mit der Dragon Lore hätte ich eh nicht gerechnet. Die M4 wäre auch noch bei gut 400€. Aber auch da dürfte die Wahrscheinlichkeit so gering sein dass es sich nicht lohnt die zu öffnen.

Sind denn auf den Skins später noch Sticker drauf oder so? Also macht es nen Unterschied zu welchem Match man die gezogen hat und wer MVP war?

Ja in deinem Fall von nitr0. Dazu noch ein Sticker von beiden Teams und dem eLeague logo. Alles in gold.