ELEAGUE Major Boston 2018

Sprout kassiert wieder richtig übel. Ich glaube, das wird dies Turnier nichts mit denen.

1 „Gefällt mir“

Das heißt je nach Team und MVP bekommt man wahrscheinlich nochmal etwas mehr oder weniger?

Ja, aber das mit den Stickern ist schon eine Wissenschaft für sich. Manche sind nichts Wert, andere wie KennyS sind 150€ Wert (nicht auf der Waffe).

Je nach Qualität. Holo ist teurer als normaler Sticker und nochmal teurer ist Sticker in gold.

Man kann auch spekulieren. Flamie hatte zb 10 Seiten tyloo Sticker. Die gingen nach der Absage von tyloo teilweise durch die Decke. Flamie wird gut Kohle gemacht haben.

Jap, eigentlich sind nur die Goldenen Sticker richtig wertvoll, eventuell noch die Holo, aber die normalen sind eh nichts wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du per twitch zugeschaut?

Naja aber kann man den den Kram auch irgendwie zu tatsächlich Geld machen, mit dem Geld auf Steak bringt es einem ja nichts.

Ja man kann Steam Wallet sehr einfach zu echtem Geld machen. Man kauft damit im Marktplatz Skins und verkauft diese dann auf Seiten wie z.B. opskins für Echtgeld.

Oder auch einfach die Sticker direkt, muss man halt schauen wie man am meisten dafür bekommt.

Ja. Bei 99Damage über die Twitch-App auf dem iPad.

So Tag 3 durch, mal die Ergebnisse für alle die es nicht komplett verfolgt haben:

3-0 sind G2 und Cloud 9 und sind damit durch zur nächsten Runde.

0-3 sind Flash und FlipSid3 und gehen damit nach Hause.

Die Matchups für Morgen:

2-1 Matches (Gewinner kommen weiter):

  • Space Soilders vs Mousesports
  • Team Liquid vs Vega
  • FaZe vs NaVi

Die 1-2 Matches (Verlieren gehen nach Hause):

  • Quantum Bellator Fire vs EnVyUs
  • Avangar vs Misfits
  • Renegades vs Sprout

Die Verlierer der 2-1 Matches spielen danach noch gegen die Sieger der 1-2 Matches. Und weil 100 Thiefs ja ausgefallen ist werden danach die Verlierer der 2-2 Matches noch den letzten extra Platz ausspielen.

Die Art und weise wie der extra Platz ausgespielt wird klingt etwas kompliziert ist im Grunde runter gebrochen aber nur Team 2 spielt gegen Team 3 und der Gewinner dieses Matches spielt dann gegen Team 1 um den Platz.

Wie entschieden wird wer Team 1, 2 oder 3 ist könnt ihr dieser Grafik entnehmen:

1 „Gefällt mir“

Wenn mouz so spielt wie gegen C9 wirds schwer gegen die Soldiers.

Oh boy faze vs fnatic, BIG vs TL und mouz vs Astralis

Das wird alles GEIL :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Und der navi Rape geht weiter

leave navi alone :beanfeels: aber dafür gibt es wieder sexy dosia time :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab nen Glanz Sticker von Dosia :smiley: Der geht durch die Decke …

Edit: bisher nur ein Drop bekommen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Bescheidenheit hier… ^^

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt … früher gabs nie einen. Aber es war eben nur ne Miragekiste.

Ich hab die Hoffnung auf Kisten schon lange aufgegeben

3 „Gefällt mir“

poor boy.

Heißt? Du hast schon 5 Cbble Kisten geöffnet? 5 x Dragon Lore ggez :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“