ELEAGUE Major Boston 2018

haha, war gestern von bob so geflashed, dass ich steam gar nicht gecheckt habe, obwohl ich nebenbei den major strean fürs farmen laufen gehabt habe.

ich fühle nur mit olli mit und nein, ich habe bisher noch nichts bekommen, glaube ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Ihr spielt gegen BIG? Wie geil ist das denn… wann fliegt ihr, dann verabschiede ich Euch am Flughafen… :smile:

So, habe immer nur die VoDs gesehen (nur die Matches, die mich interessierten), daher konnte ich vorher die Strafe App, 99dmg und den Thread hier nicht öffnen. :wink:

Sprout haben mich doch ziemlich enttäuscht. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass sie weiterkommen, aber sie hätten gern mehr Runden holen dürfen. Na ja, kommt vielleicht noch.

NV haben scheinbar eine ganz schlechte Phase, bei denen läuft ja wenig zusammen. Daher zurecht raus.
Faze weiter war klar, mouz freut mich, auch wenn sie es gegen Space Soldiers nach dem geilen Comeback verdient gehabt hätten, den Sack früher zu zu machen. :wink:

Leider werde ich wohl nur die ersten Matches der Hauptrunde sehen können, am Samstag geht’s nämlich in den Skiurlaub… na ja, vielleicht habe ich Glück und wir haben ein Haus mit streaming-fähigem WLAN. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die hätten vermutlich gestern das entscheidende Spiel gewonnen, wäre RpK nicht verletzungsbedingt im Krankenhaus.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber die Matches vorher waren auch recht durchwachsen.
Ich habe aber schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass bei denen im Team die Stimmung nicht stimmt. NBK hatte irgendwann mal Ende 2017 in einem Interview etwas gesagt, dass mich stutzig machte… er wurde da zu nem Bootcamp befragt und seine Aussage wirkte so, als wenn die sich teilweise gegenseitig auf den Sack gehen.

Edit: und Happy wirkt oft alles andere, als was sein Name suggeriert :wink:

Reicht halt nicht, wenn ScreaM nach 7 Runden 20 Kills hat :smiley: Bei FaZe weiß ich noch nicht, ob sie gegen fnatic gewinnen können. Gegen Vega waren sie überraschend chancenlos, wobei ich Vega irgendwie richtig nice finde.

1 „Gefällt mir“

Mit dem derzeitigen fnatic Line up tippe ich ganz klar auf Faze. Ich glaube, dass sie Vega einfach unterschätzt haben.
Aber wie ich schon sagte, Vega sind gar nicht schlecht, die haben auch in anderen Turnieren schon so manchen upset herbeigeführt. Von daher bin ich gespannt, ob North sie packt…

Viele Teams hat man auch ne halbe Ewigkeit nicht spielen sehen … North oder auch Astralis …

1 „Gefällt mir“

Das sind doch diese Unsympathen aus Krakau :beanwat:

Wie?

Wenn ich mich nicht irre sind die von den “Immortals”. Einige von denen sind während dem PGL 2017 in Krakau eher negativ aufgefallen. Man könnte sagen sie waren emotional, aber Emotionen muss man nicht so ausdrücken wie sie es gemacht haben.
Da es mein erstes CS Turnier war, sind die mir im Gedächtnis geblieben

1 „Gefällt mir“

Nein ist schon richtig sind ex Immortals, kng hat dem ex CLG Spieler FNS nach einen Tweet eine Morddrohung gemacht und FNS wurde sogar vom IMT Coach geraten sein Hotelzimmer nicht zu verlassen weil kng aktiv nach ihm gesucht hat.
Nach der ganzen Nummer wurde kng dann aus dem Team geworfen bzw auf die Bank gepackt und Hen1 und Lucas1 haben sich quer gestellt und wollten nicht mehr ohne ihn spielen was letzen Endes dazu geführt hat das alle 3 raus gefolgen sind und IMT mittlerweile gar kein CS Team mehr hat.

Sehr talentierte CS Spieler, leider ziemliche Arschlöcher.

Das ist natürlich jetzt nur eine grobe Zusammenfassung der Ereignisse, einfach mal “kng deaththreat” googlen und man sollte alles dazu finden.

4 „Gefällt mir“

Die Brasis sind mir generell unsympathisch…

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon gefragt warum die als Legend nicht im Turnier sind.
Dass drei von denen aus dem Team geflogen sind erklärt es natürlich. Blöd nur für die beiden übrig gebliebenen

da stimme ich dir sowas von zu. man muss nur gut spielen können und kein gentleman in dem spiel :smiley:

ich finde simple auch unsymphatisch, darf ich den mit den brasis gleichstellen oder war das jz zu kontrovers :smile:

edit: aber tl ist super.

Die 3 (kng, Lucas1, Hen1) hatten ihren Major Platz natürlich noch und sollten unter 100 Thieves diesen Major auch dabei sein. Aber aus irgend welchen Gründen (Ein Schelm wer an die Todesdrohung denkt) gab es Visa Probleme und sie mussten kurzfristig absagen.

3 „Gefällt mir“

Hätte Hen1’s AWP Skills gern gesehen … aber da haben wir ja kRYSTAL … oh wait …

1 „Gefällt mir“

[quote=„Kovsk, post:96, topic:30236“]
(Ein Schelm wer an die Todesdrohung denkt)
[/quote]:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibt schon wieder Gerüchte, dass die Trainingsgeschichte mit felps und boltz ein Bluff sein soll. :smiley: Aber das sagt man ja auch von der Geschichte bei astralis und Device/dupreeh.

Ab heute geht es mit dem Major weiter!

Qualifiziert für die Legends Stage haben sich folgende Teams

1.Spieltag

Den Start macht North vs. Vega Squadron um 16:00 Uhr

2 „Gefällt mir“