ELEAGUE Major Boston 2018

#bestmajor2k18

achja…gg vega ^^

3 „Gefällt mir“

Wtf Air Force Werbung bei nem CS Major.
Musste sofort daran denken:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich eigentlich irgendwo die Demos der Partien anschauen?

im normalfall auf hltv.

1 „Gefällt mir“

Aber Fallen ist 1 nicer dude

2 „Gefällt mir“

Auf Twitch kannst Du bei eleaguetv in die „past broadcasts“ gehen, da kann man die unwichtigen Einspieler etc auch gleich überspringen. Das geht natürlich erst, wenn ein Tag vorbei ist.

GG Challengers… der Tag war alles andere als legen… warte noch… der! :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Demos selber kannst du dir Ingame runterladen, unter “Zuschauen”

Zwischenstand Tag 1

2.Spieltag

Heute starten Quantum Bellator Fire vs. Gambit Esports den Spieltag, wie gewohnt um 16:00 Uhr

@Olli
gleich gehts los und olof spielt - schon feucht?

2 „Gefällt mir“

Sowas von feucht

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So in etwa war meine Reaktion zu dem Match :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich kein Live-Publikum bei den Spielen?

Denk mal erst Halbfinale oder Finale? Oder vllt auch gar nicht. Wäre aber lame. Hab aber schon gehört dass sich viele Pros über das Turnier beschwert haben.

Unter dem Stream gibt es einen Link zum Ticketverkauf. Dort gibt es Tickets vom 26.-28., also wird es wohl Zuschauer ab dem Viertelfinale geben

2 „Gefällt mir“

über was genau?

gab mal ein größeren reddit thread weiß aber auch nciht mehr genau um was es ging leider

mhmk…

@Kovsk kannst du was dazu sagen?

Oh man schade für mouz. Haben so gut gespielt eigtl. Aber noch ist nix verloren.

2 „Gefällt mir“

Hmm also das es kein Publikum bis zu den Playoffs gibt ist eigentlich recht normal für die ganz großen Turniere weil die Stadien etc eben immer nur für Playoffs gemietet werden.

Einige Spieler, vor allem die SK Leute haben vor dem Major rumgejammert das es kein echter Major wäre und so weil sie halt mit ohne Boltz spielen müssen. Ziemlicher Kindergarten alles eigentlich, vor allem weil SK da super Heuchler sind weil nach der Logik sind ihre 2 Major Titel auch nix wert weil Olof und Guardian während beiden verletzt waren und sie dadurch das einzige Elite Team waren.

Eigentlich sind die Player alle immer sehr zufrieden mit ELeauge weil die sich sehr gut um sie kümmern. Vom Talent (Caster, Analysten etc.) gab es aber etwas stunk weil man viel zu wenig Personal für den Major geladen hat und dadurch nicht nur Leute nicht da hat die es verdient hätten (z.B. Spunj) und auch die Leute die da sind massiv überarbeitet.