ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

So muss es sich wohl anfühlen, wenn jemand auf die Bohnen trifft ohne zu wissen, wer und was das ist. :laughing:

Weiß jemand ob es den Quest „Bohnenliebe“ eigentlich auch in anders sprachigen Versionen gibt bzw. über was die Bohnen sich da untereinander unterhalten?

7 „Gefällt mir“

das is ja geil :smile:

Naja ich finde ihn am anfang shcon praktisch. Wenn ich es hinkriege das das Viech mti meinem Begleiter in den Nahkampf geht (n bisschen mit dem Jetpack rumfliegen sollte reichen), dann kann man in ruhe mit dem Fernkampf noch n bisschen nach helfen.

Achja und diese Alb Zauber sind mega stark und kann ich nur empfehlen die zu benutzen ^^

Beim konsumieren von Elextränken steigt die Kälte!?:anguished:

Sinkt die Kälte dann wenigstens wieder wenn ich reines Mana konsumiere?

1 Elextrank = 0,1 Kälte
10 Elextränke = 1 Kältewert
Der neutrale Bereich liegt zwischen 41 und 59. Wenn du also einen Wert von 41 besitzt, kannst du theoretisch 180 Elextränke konsumieren bis es Auswirkungen hat. Hat sich diesbezüglich auch nicht mit dem aktuellen Patch geändert.

Ob reines Mana etwas hilft, ist bisher nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Im Englischen ist es ein Bountyhunter der nach Chad sucht. Hab bisher nur die Sprachnachricht in Tavar gehört. War nur ein Typ der einen outlaw ausgequetscht hat für informationen über Chad.

1 „Gefällt mir“

Hahaha Monster schrumpfen. Aber ab Nacht des Raben ging das und untote vernichten nicht mehr. Und komm nicht auf die Idee die Klaue Beliars gegen ihn einzusetzen.

Ich hatte Nacht des Rabens nie. Ich hab nur das normale Spiel 20 mal durchgespielt.

wie dumm, allein deswegen sollte man es nicht auf englisch spielen

hat hier schon jemand die quest “Zu Unrecht Verbannt” mit Katta gemacht? falls ja…

habe das zeug geklaut - in die dafür vorgesehene truhe gelegt mit den krallen aber trotzdem passiert nichts mehr
alrik kann ich nicht darauf ansprechen und cormag auch nicht…jmd ideen oder jmd den gleichen bug?

Hast du in jede truhe eine kralle gelegt?
Dann müsstest du mit alrik reden können

1 „Gefällt mir“

ach in jede truhe…ich dachte nur in die truhe wo ich die beute verstecke :smiley: - ja dann probier ich das nachher mal :slight_smile:

hey,
mit welchem level habt ihr den big ben im gewächshaus geschafft.

ich bin jz ende lvl 21 und schaffe ca. 150exp viecher. einmal habe ich es versucht, aber der macht mächtig damage, jz versuch ich noch ein bisschen zu leveln.

15 sowas.

1 „Gefällt mir“

Zwischen 15 und 25 mit dem speziellen Plasmagewehr das ich gefunden hatte. 100 damage pro schuss. Das ding ging sehr schnell down.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so zwischen 17-20,allerdings hab ich den einfach mit Granaten bombadiert bis er flach lag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mit der Outlaw Kettenaxt gemacht die ich gefunden hab. Hat ca 5-10 Minuten gedauert der Kampf. Beim vierten Versuch ist er dann gelegen als ich endlich alle Phasen kannte.

@JohnnyBoy
Stimmt, die letzte Phase hab ich mit Granaten gemacht weil ich sofort tot war wenn ich ihm zu nahe gekommen bin. :smiley:

Der hat Phasen? Bei mir war der nach 5 Sekunden tod. Wobei ich auch auf leicht gespielt hab und mit overpowered Waffe.

Ja, erst wo die Drohne am Rücken zum Elex fliegt und frisst und wenn die Kaputt ist greift einem der Rest direkt an und wirft nicht nur Granaten.

Das sich die Drone gelöst hat hab ich erst gemerkt als der Kampf vorbei war und ich die gelootet hab. Ich hab einfach nur auf die Kugel geschossen und das Kraftfeld ging nach dem ersten Treffer aus und dann wars sehr schnell vorbei.