ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Ist ja mega. Die Bohnenliebe Quest war zufälligerweise genau meine 300. abgeschlossene Quest und bekam ne Trophäe :sunglasses:

Schade, dass die Quest nicht etwas mehr Umfang hatte, aber dennoch ein tolles Easteregg.

3 „Gefällt mir“

hab die bohnen quest bis jz noch nicht, hab aber schon die hauptquest durch und bin lvl 53.
jz lauf ich noch an die stellen, an denen ich noch nicht war.

Hab gestern auch die Bohnenquest absolviert und musste mega lachen am Ende. :joy:

Bin zufällig drüber gestolpert, als ich bei den Klerikern ein Tape gestohlen habe. Hinterher ist mir dann aufgefallen, dass das 'ne ganze Quest ist. Habe mich natürlich gleich auf den Weg gemacht und alle Tapes eingesammelt. Die Michabros, samt Trixie am Ende, was habe ich gefeiert. So toll von den Entwicklern, dass sie den Bohnen gleich eine ganze Quest gewidmet haben. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Bist du auch hinter das Haus gegangen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das mal lieber in einen Spoiler gepackt.

Meinst du zu den Typen, die da in den Kisten lagen oder zu den Albs, die weiter hinten ihr Lager hatten?

Hinter dem Haus gibt es einen Sarg inkl. Anspielung auf das Gothic 2 LP, sowie ein Bonfire mit Anspielung auf das KHD mit Edmundenzlin

2 „Gefällt mir“

Haha, ja das habe ich natürlich gesichtet :grinning: Find ich so gut von den Entwicklern, dass es nicht nur bei einer Sprechrolle geblieben ist, wie ich erst annahm. Daher war ich gestern echt überrascht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich dieses Roboter-Singen, das man manchmal in Ignadon oder Xarcor hört? Es klingt als ob es aus dem Gestein käme, aber ich kann die Quelle nicht finden.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mic hauch schon gefragt. Und immer gedacht das wäre verfolgbar und man könnte ne versteckte quest aktivieren. Kann aber auch keine Quelle ausmachen :beansad:

Das ist das Elex

3 „Gefällt mir“

Hatte von euch auch schon mal jmd so ein komisches SingSang von einer “Mädchenstimme” gehört? Ich komm mir schon paranoid vor. Klingt wie in einem Horrorfilm. Verzweifel an der Lösung. Geräusch trifft überall mal auf.

1 „Gefällt mir“

ja, ab und zu, oft an mystische stellen, ich glaube die stimme dient zur besseren immersion in die welt.

als ich sie die erstes mal gehört habe, dachte ich, dass ich in einer secret quest bin und noch mehr von dem hören könnte, war aber nie der fall bei mir, deswegen die annahme oben.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich an Morrowind denke (die Glocken in dem einen Daedra Tempel un der eine Brunnen, beides Objekte die man sonst nie wieder in der Welt findet), könnten es auch einfach Sachen sein, die für eine Quest gedacht waren aber aus Zeit oder technischen Gründen nie fertig wurden.

ja, kann natürlich auch sein, habe ich mir auch schon überlegt.

bin aber echt gespannt, was diese mädchenstimme im background auf sich hat.

früher hätte man ja zb einfach mal nach der soundfile suchen können wie die benannt ist, klappt ja leider heute alles nicht merh

1 „Gefällt mir“

Ich pack’s zur Sicherheit in nen Spoiler Diese Stimme ist tatsächlich das Elex

Es kam heute wieder ein Patch:

Und eine schreckliche Neuigkeit :eddyclown::

  • Female body parts now behave correctly during dialogs
4 „Gefällt mir“

FeelsBadMan :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wir wissen alle was gemeint ist :donnie:

Endlich hält Caja ihr Mundwerk wenn ich mit meinen Geschäftspartnern spreche :thumbsup:

2 „Gefällt mir“