ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Oh, mein Beileid. :wink:

Wurde seitdem eigentlich am Kampfsystem auch etwas getan?

Ich hab einen Zivi erschlagen weil er mir ewigkeiten nach ist und aufs Maul gegeben hat. Für mich fällt das unter Selbstmord. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab keine Änderung bemerkt bisher,ich habe nur in den Änderungen gelesen,dass deine Begleiter jetzt schneller in den Kampf eingreifen.Die chillen nämlich normalerweise ewig lange bis sie dir endlich mal helfen :beanjoy:

OMG er wurde in Rimworld reinkarniert!!! :wtf:

_PS: _
Nein ich hab ihn nicht so genannt, weiß nichtmal ob man Tiere selbst umbenennen kann

1 „Gefällt mir“

Tod dem Erol!

1 „Gefällt mir“

Wurde geschlachtet, bin zwei Minuten später überrannt worden. Vermutlich stecken die Michabros dahinter!

2 „Gefällt mir“

die michabros sind aber die gegner, erol will sich selbst verewigen, dieser schuft!

1 „Gefällt mir“

In Risen 3 war ja die Ausweichrolle anders je nachdem welcher Fraktion man sich anschließt. Das hätte ich mir auch für Elex und das Jetpack gewünscht. Bei den Berserkern zum Beispiel wär man mit Magie geflogen und hätte das Jetpack abgeben müssen. Bei den Klerikern hätte man das Jetpack verbessern können das man länger fliegen kann und weniger schaden bekommt solange man fliegt. Und bei den Outlaws hätte man mehr möglichkeiten gehabt das Jetpack im Kampf zu benutzen. Oder die Energie vom Jetpack für spezielle Waffen benutzen wodurch die einen stärkeren oder neuen Schuß gehabt hätten. Das fänd ich so cool. Ich hoffe die machen das in Elex 2.

6 „Gefällt mir“

Hab heute diesen Herbert,also den Radiosprecher,samt Radiostation gefunden.Sau geil,dass man den überhaupt finden kann :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nach über 20 Stunden komme ich immer noch nicht auf das Kampfsystem mit seinem seltsamen Kombo Dings Klar. Habs jetzt auch aufgegeben, mich damit zu befassen und auf Fernkampf umgestellt.
Ansonsten ist das technisch eine absolute Katastrophe. Schon zich mal durch die Map gefallen. Die Karte ist aus der Hölle und bleibt immer irgendwo hängen. Grafik und Animation sogar noch schlechter, als Risen 3. Ich hab pro Session mindestens 2 Abstürze (PS4) und noch zich andere Dinge, die eigentlich nicht vorkommen dürfen.
Aber… Es ist halt PB und macht trotz dieser zum Teil haarsträubenden Unzulänglichkeiten, unglaublich Spaß und motiviert weiter zu zocken.

Das Kombo gedöhns kannst du in den Optionen umändern. Hab ich auch gemacht.

Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Kannst du vielleicht kurz erklären was das für einen Effekt hat?

Du kannst zuschlagen wann du willst, der Kombometer sinkt nicht ab wenn du dass timing nicht direkt triffst.

2 „Gefällt mir“

Danke, das klingt ja fast nach einem QTE-Kampfsystem

Geil, ein Bug hat mein Spiel zerlegt. Egal welchen Speicherstand ich lade, die Texturen blinken auf verschwinden und das Spiel sieht auf einmal aus wie Minecraft und sobald ich einen Teleporter benutze kann ich mich nicht mehr bewegen. Sehr geil. Nach 30 Stunden fange ich aber sicher nicht nochmal an dafür hab ich noch zuviel auf meinen Must-Zock Stapel.

Es gab/gibt ein Problem wenn man zu viele manuelle Spielstände im Ordner hat. Schon versucht ältere Spielstände zu löschen?

Schon probiert. HIlft leider gar nix.

Würde mal im Elexforum vorbei schauen. Der Harry ist dort glaub ich auch unterwegs und ist sehr hilfsbereit.


"With the recent update of the NVidia drivers, some customers have serious graphical issues with our game. We are already in contact with NVidia and have informed them about the problem with their driver update. We working on a solution.

http://community.elexgame.com/threads/2049-Fehlende-Spielfigur-Grafikfehler

Probier mal deine Grafikeinstellungen zurück zu setzen.

Danke. Habe dein edit jetzt erst gesehen. Die neue Folge Michabros hat schon abhilfe geschaffen. Genau das was die beiden hatten war auch bei mir das Problem. Danke dir!

1 „Gefällt mir“