ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Naja in HdR Spielen kann man sich ja auch nicht Sauron anschließen oder in WoW Sargeras. Ist kacke, aber so ists leider.

Ja, aber da gibts Zwerge.

1 „Gefällt mir“

Zwerge sind auch nur kurzgeratene und unrasierte Elfen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pass auf du Brieftaube für arme sonst teere und federe ich dich!..ok vergiss das…

2 „Gefällt mir“

Profitiert Elex eigentlich von der Xbox One X?

Und wie ist es mit den Separatisten? Kann ich denen joinen?

Angeblich soll es ne 4te Fraktion zum joinen geben. Also muss es entweder Seperatisten oder Albs sein. Bin aber noch nicht so weit und habe es mit den Seperatisten glaube eh verkackt.

Aber mal was anderes: Habe wohl wieder mal n game-breaking bug :beansad:

Während ich so im Hort der Kleriker rumspaziert bin poppte auf das ich irgendeine Quest mit Abessa geschafft habe und bekam auch das Achievement Zünglein an der waage, kurz darauf ploppte aber auf das die selbe Quest Abgebrochen wurde und wenn ich mich jetzt zum Relikt Teleporter teleportieren will stürzt mein Spiel ab :confused: (ohne Fehlermeldung oder so, es schließt einfach)…

Ich guck mal was passiert wenn ich von etwas weiter weg auf die Stadt zu laufe…

edit: ok konnte hin laufen ohne das es abstürzt, aber nehme an mir fehlt ne cut scene oder so? Habe nur die Nachwirkungen vom Outlaw-Aufstand mitbekommen… Und kann nicht glauben das die Seperatisten für die ich mich eingesetzt habe da mit gemacht haben :frowning:

Gibt’s schon jmd der eine bessere Rüstung als die höchste Fraktionsrüstung gefunden hat? Oder so jemanden wie Wolf in Gothic der einem was schönes zusammenschweißt? Vermisse die Möglichkeit meine 400 Hornplatten und schwarzes Leder sinnvoll zu verwursten.

Höchste Fraktionsrüstung ist die beste Rüstung die du bekommen kannst.

Ja, hier führt eine auf den ersten Blick typisch “gute” Entscheidung zu einem schlechten Ergebnis. Fand ich im Nachhinein eigentlich ganz witzig. Eine Cutscene fehlt hier aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ihnen nicht im Sinne einer Fraktion beitreten, aber Du kannst Dich am Ende auf ihre Seite schlagen. Man kann ja auch in Dialogen immer mal wieder sagen “Ich glaube immer noch an die Direktive.”, “Ich glaube an den Hybriden” etc …

1 „Gefällt mir“

Würde ich erst mal entspannt sehen. Dachte auch nach allen Risen-Spielen „Oh, oh, oh - Ob das gereicht hat?“ - Die gingen nach dem was man so hört auch „nur“ ein paar hundert tausend mal über die Ladentheke. Tja und heute gibts die PBs immer noch. Denke auch mal, dass Elex durchaus ein Spiel sein könnte, was sich auf die lange Bank ganz gut verkauft. Ist für viele so ein typischer Sales-Titel. Hoffen wir auf das beste. Also Elex 2 :wink:

3 „Gefällt mir“

So danke an Sony das die endlich den Patch für die Ps4 Freigegeben haben 1.02 … Spiel Done es waren noch 30 min Spielzeit die mir fehlten :smiley:

Ja ich spiele auch die normale Ps4 Version auf der Slim und hab schon ein bisschen Zweifel gehabt,ob da überhaupt noch was kommt :joy: Aber endlich mal ein Update(das mit 3,7 GB auch recht üppig zu sein scheint)

1 „Gefällt mir“

Habe soeben meine Bestellung von Elex für die PS4 erhalten. Der Patch ist geladen. Oh ich freue mich. :hugging:

Aber ist dieser Patch wirklich erst vor kurzem erschienen?

Heute morgen oder letzte Nacht! Konnte seit 1 Woche nach Release nicht weiter spielen :joy:

Hmm ich hab mit Patch 1.01 mein Spiel beendet :confused:

Woran lag das bei dir?

Zu viel Krawall… angry npc

Du bist also auch sein ein Spieler wie die @anon16191349, der jeden NPC anpöbelt :kappa:

Ne war ein versehen !

1 „Gefällt mir“