Bisher nicht, ich bin in Edan umhergestreift und aktuell ganz frisch in der Wüstenstadt. Die Kuppelstadt ist allerdings mein nächstes Ziel, wenn ich die Wüste satt habe.
Ich war mittlerweile kurz in Abessa und habe mich ganz frisch den Berserkern angeschlossen.
Endlich bin ich auch stark genug um einzelne menschliche Gegner besiegen zu können. Es war zwischendurch ganz schön anstrengend aber auch etwas lustig, wenn es mal wieder einen Jagdauftrag gab die Viecher zum Auftraggeber zu locken, weil ich alleine keine Chance hatte. Der hat die Viecher dann mit etwas Glück selbst besiegt und sich hinterher dafür bei mir bedankt.
typische gothic äh elex strategie
Hmm meine typische Gothic-Strategie war es immer im Marvin-Mode zu spielen
durchgecheatet?
Der ist in Elex immer an mit dem Jetpack
Ich hab mich nur mit F8 und K bewegt
Du bist im Marvin Mode allerdings auch unverwundbar oder heilst dich bei F8 oder irgendwie so.
f8 war der heilslash da.
ne, man musste im marvin mode nochmals f2 drücken und dann god oder so eingeben füt unverwundbarkeit.
k war ein vorwärtsboost oder?
Nicht ganz. Im Marvin Mode waren die Cheats aktiviert. Im Godmode war man dann unverwundbar. Mit F8 hat man sich vollständig geheilt und dabei einen kleinen Sprung nach oben gemacht, weswegen man ihn zum Fliegen nehmen konnte. Mit K hat man sich einfach 2m nach vorne bewegt, egal ob da ne Wand war oder nicht.
Ich muss nicht erzählen wie oft ich gestorben bin weil ich out of balance gefallen bin
Gibts eigentlich immer noch den Cheat aus G1 bei dem eine nackte Frau erscheint?
Habs tatsächlich nicht mehr weiter gespielt. Habe den großen Fehler gemacht, mal ne Pause einzulegen und jetzt hab ich keine Lust mehr
Ich hab aufgehört kurz nachdem ich mich den Klerikern angeschlossen hab, deren Stadt ist das reinste Labyrinth…
Das ist der Tod der meisten Spieledurchläufe. Unabhängig vom Spiel. Wobei es, meinen Erfahrungen nach, bei Open-World Spielen viel eher auftritt
Bei mir ähnlich. Ich hab mich auch den Klerikern angeschlossen, weil die die coolste Rüstung hatten. Ich hab mir halt irgendwie zum Ziel gesetzt, so lange zu spielen, bis ich die letzte Rüstung erspielt habe. Habe ich geschafft und danach war irgendwie komplett die Luft raus.
bist du für den hybriden oder gegen den hybriden gewesen?
Ja das ist bei vielen Open World Spielen echt pures Gift ist mir leider auch schon ein paar Mal passiert.Dann weiß man nie „weiterspielen oder doch von vorne anfangen?aber jetzt nochmal 10 Stunden nachspielen?“ und dann lässt man’s meistens eh sein War bei Elex zum Glück nicht der Fall,das hab ich durchgesuchtet wie ein Verrückter.
Irgendwie ist Elex zwischendurch ein ganz schönes Gegrinde.
Ich hatte mit Level 20 alles erledigt um Erz-Berserker zu werden aber das geht erst ab Level 25. Eigentlich kann man ja mit Quest ordentlich Erfahrung machen aber ich will die Beitrittsquests der anderen Fraktionen eigentlich nicht machen und sonst herrscht in meinem Questlog meistens gähnende Leere.
Das gleiche mit Elexit (Geld) mir fehlen wie es aussieht noch ca 20-30k für die nächste Rüstung und die Siedlung. Sonstige Ausgaben nicht ingegriffen.
hm. Eigentlich ist mein Quzestlog immer recht gut gefüllt und Elexit probleme kann ma nvorbeugen wenn man Tiere häuten (oder so ähnlich) im Übeerlebensbaum skillt. Da kriegst du dann von allen Crittern richtig viel Zeug zum verkaufen.
Warst du schon in der Kuppelstadt? Da gibt es ja auch einige quests.
Nur kurz da werde ich nochmal vorbeischauen.
Meine ganzen Haupt- und Gefährtenquests sind auf Halde oder erledigt und in meiner Fraktion habe ich alles erledigt was ich machen kann.
Tiere verwerten habe ich auf Level 2 (3 kann ich noch nicht).
Ich bin lange Zeit auch an allem Viechzeugs vorbeigelaufen, weil ich es nicht geschafft habe. Mittlerweile umgehe ich nur noch ganz bestimmte Gegner (Nachtschatten, Trolle, große Mechs) oder zu große Gruppen, die sich nicht locken lassen.