Elite Dangerous

Wär irgendwie nice, wenn man bei den Spacelegs Ende 2020 auch eigene Bilder in die Station oder das Raumschiff hängen könnte. Ich würde dann sowas nehmen:

2 „Gefällt mir“

Okay TechI, whatever floats your boat :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist passt einfach zu gut und ist auch noch ein SciFi-Motiv.

So, dann gucke ich mal in den Elite-Stream. Ich rechne aber mit nichts, das man nicht schon gelesen hat.

EDIT: Also wirklich nichts besonderes. Supercruise-Assist regelt optional selbst in den blauen Bereich. Man kann pro Woche 400 Arx verdienen, aber es wurde nichts zu den Preisen der Cosmetics gesagt.

:beangasm: nice!
ähh… ich meine: nutze ich eh nicht!!!

1 „Gefällt mir“

Gibt es Näheres zum Preis des Fleetcarriers?

Bei dem Guardian-Trip wäre ich grundsätzlich auch dabei. Weiß aber noch nicht, wann ich am Samstag da sein kann.

Das war nicht Thema des Streams, weil es nur ums Septemberupdate ging. Es ist nur bekannt, dass sie VIEL kosten werden.

Wie lange dauert das mit den Wahlen? Bei den Prophets of Orion ist der Konfliktstatus seit gestern ganz rechts. Muss man da noch spezielle Missionen abschließen?

Ich habe keine Ahnung, würde aber vermuten, dass der Status 1 oder 2 Tage so bleiben muss, damit die Wahlen entschieden werden. Oder es dauert stets einen festen Zeitraum, in dem man die Wahlergebnisse halten muss.

Alles was ich weiß ist, dass es im Normalfall ne Woche dauert man das aber frühzeitig entscheiden kann wenn eine Seite “significantly more influence” als die andere hat. Wieviel das genau ist, keine Ahnung.

Gibts irgendwen, der heute Abend noch bei Transportmissionen dabei wäre?

Wäre heute Nachmittag / Abend für eine Reise zu den Guardian Ruinen bereit.

Ich auch, müsste mir allerdings erstmal ein Schiff zusammenbauen.

Geld haste ja wohl genug^^ asp explorer oder Diamondback Explorer

Okay, 15 Uhr Aufbruch?

1 „Gefällt mir“

und ich armer shlucker kreuze ein paar tausend lichtjahre entfernt durch das universum und wenn ich zurück bin, seid ihr alle maximal ausgerüstet :beanfeels:

Passt

Geht auch etwas später? So 17 Uhr? Ansonsten könnt ihr auch alleine los und ich mach das dann ein andermal :slight_smile:

Klar gehts später. Dann 17 Uhr.

EDIT: Geht auch noch später, wenn du willst. Aber du hattest halt auch Nachmittag neben Abend geschrieben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann 17 Uhr!

1 „Gefällt mir“

Wir können vor 17 Uhr aber nochmal die eine oder andere Transportmission machen, wenn du willst. Zumindest habe ich eine noch offen.