Elite Dangerous

Moin zusammen,

der gute Oli und ich haben vor kurzem Elite Dangerous für uns entdeckt. Deshalb dachte ich mir “Hey warum nicht mal die raumfahrenden Bohnen versammeln”? Spielt ihr oder habt Bock es auszuprobieren? Meldet euch doch einfach hier, vielleicht können wir dann demnächst mal gemeinsame Aktionen im Spiel machen.

Beste Grüße
Steffen

8 „Gefällt mir“

Habe es öfter mal günstiger für PS4 gesehen.
Habe mich dann aber nicht getraut weil ich mir dachte das es zu schwer wird.

Ich denke mal ihr Spielt es auf dem PC oder?

Habs mal für einige Stunden gespielt und irgendwann aufgehört aber würde auch gerne mal wieder reinschauen.
Gibt mir zumindest nen Grund mal wieder den Joystick rauszuholen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

20 Gigabyte Speicherplatz!!!11 Erstmal Platz freischaufeln :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die ganze Milchstraße in nur 20GB

5 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass Rainbow Six eh nicht mehr gespielt wird, dann sind gut 110 GB frei \ :kappa: /

1 „Gefällt mir“

Dann hast du falsche Informationen!

4 „Gefällt mir“

Definitiv falsch. Und ja PC

2 „Gefällt mir“

So, runtergeladen, aber leider null Ahnung vom Spiel ^^

1 „Gefällt mir“

Ein paar Sachen vllt nicht mehr so aktuell aber die Grunsätze sind ja noch gleich

2 „Gefällt mir“

Nun :sweat_smile:

ewig schon nicht mehr gespielt, nach der abend lust bekommen, vor 50min nochmal mit DLCs auf steam geholt (hatte nur das grundspiel abseits von steam) und dann entdecke ich diesen thread.

heißt das, ich entwickle telepathische fähigkeiten? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt das eingebaute Tutorial gespielt und die Grundzüge einigermaßen kapiert (die Dogfights sind im Tutorial schon ziemlich knackig)

Ein Rematch in R6 ist jederzeit möglich. Sagt Bescheid wenn ihr wollt. :wink:

Hab mir Elite jetzt mal wieder runtergeladen.
Seid ihr im Startgebiet unterwegs? Weil dann muss ich erstmal ne Stunde oder so zurückfliegen und mein Schiff da parken. Das ist irgendwo am Arsch der Welt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwo um Sol herum unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Ich habs letztes Wochenende mal kurz probiert, bzw. die ersten 2 Tutorials. Also Bock hätte ich auf jeden fall schon.

1 „Gefällt mir“

Denke werde auch erstmal in Richtung Sol zurückfliegen. Bin grad im Empire unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Wie zockt ihr eigentlich?, also mit Maus u. Tastatur oder doch eher mit Gamepad?, ich hab das mit dem Fliegen noch nicht so ganz raus, vllt liegts an mir oder die Kombi mit Maus + Tastatur ist nicht so schön, oder beides :smiley:

Maus und Tastatur aktuell aber komme damit gut klar. Flightstick wäre natürlich noch besser.

1 „Gefällt mir“

ich hab auch keine ahnung, wo ich eigentlich im moment bin^^

Hab erst mit Pad gespielt. Mit Tastatur ist es aber um einiges angenehmer da man mehr hotkeys nutzen kann. Hier das hat mir sehr geholfen

2 „Gefällt mir“