Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich? (Teil 2)

Ich bringe meine Zauberwürfelsammlung mit!

2 „Gefällt mir“

Ja geil, find ich gut. Guter Grund, bald nochmal nach Japan zu reisen.

Tut es nicht :beanfeels:

Unser jährliches Jungswochenende, das sich seit dem Abi kontinuierlich immer weiter entwickelt hat ist mittlerweile richtig kompliziert zu organisieren geworden, weil die Buden immer besser werden müssen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie Treffen 2 wird. Wir sind im gleichen Haus, aber mit mehr Leuten, so dass nächstes Mal alle (Doppel-) Betten voll belegt sein werden. Wird kuschelig. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Es gibt für alles eine Lösung :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich das in den Auskotzthread schreiben, aber ich bin aktuell zu schlecht darin, bestimmte Kommentare zu handeln. Wundert euch auch nicht, wenn ich es gleich/nachher lösche.

• Kleidung, die ich extra per Express bestellt habe, weil ich sie akut brauche, hockt noch immer „fertig für die Übergabe an DPD“ im Lager. Hätte heute geliefert werden sollen

• da es die Kleidung nicht in lokalen Geschäften gab (weshalb ich online gezwungen war), die Bestellung nicht kommt, muss ich am Wochenende eine Stunde zur nächsten Stadt fahren und hoffen, dort was zu finden

• mir fehlt allg. die Zeit, die ich nun wieder freischaufeln muss

• von mir hängt sowohl beruflich als auch privat viel ab, weil ansonsten Chaos herrscht

• dieses verdammte Script will nicht funktionieren und der Browser macht natürlich Probleme

• ich muss jemanden beim Ausmisten der Wohnung helfen, obwohl ich weder Zeit noch Nerven habe

• alle wollen was von mir, gleichzeitig

• es ist alles zu laut, einfach alles

• ich bin viel zu leicht reizbar, was mich super nervt und ich ein schlechtes Gewissen habe

• heute bekomme ich nichts an Reizen vernünftig gefiltert, was mich ebenfalls nervt

• ich hasse meine aktuelle Unsicherheit

• ich hasse diese Jahreszeit, weil sich der Todestag am Montag zum 12. jährt und sie mir jeden einzelnen Tag fehlt

Lieber April, geh bitte vorbei.

34 „Gefällt mir“

Schäm dich nicht für deine Gedanken. Im schlimmsten Fall werden sie hier ignoriert. Im besten Fall spendet es dir Trost, sie hier nieder zu schreiben und wir muntern dich so gut es geht mit Antworten oder Reaktionen auf. :herz:

4 „Gefällt mir“

Mir wurde früher immer wieder deutlich gemacht, dass ich unerwünscht, falsch, nervig etc. bin. So vermittelt bekommen, alle Leute mögen mich nicht. Da wieder klar zu bekommen, dass Leute mich mögen, was definitiv so ist, ist echt schwer. Bin inzwischen an den Punkt, dass Leute gerne was mit mir machen zu verstehen, aber zu kapieren das Leute mich mögen ist echt schwer.

21 „Gefällt mir“

Ihr wisst aber schon das das eigentlich illegal ist.
Wenn euch da jemand darauf kommt, kriegt ihr beide ne fette Strafe

3 „Gefällt mir“

Ich hab das mal vor Jahren für meinen Chef gemacht, weil auch sein Job davon betroffen ist. Hatte zur Folge das an einem Sonntag Mittag die Polizei vor meiner Tür stand und ich unterschreiben musste, dass ich das nicht bin auf dem Bild.

Hat aber komischerweise keine Strafe bei uns beiden verursacht. Und mein Chef hat nur einen Brief bekommen und keinen Besuch von der Polizei…

1 „Gefällt mir“

Man muss sowas nicht unterschreiben, weder bei der Polizei und vor allem nicht, wenn sie vor der Tür stehen.

2 „Gefällt mir“

Kann sein, aber ich hatte ja nicht die Wahrheit angegeben und in die Konfrontation mit der Polizei wäre ich für einen Job definitiv nicht eingegangen.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte nur generell klarstellen, dass man sich da von der Polizei nicht bedrängen lassen muss, irgendetwas auszusagen oder gar zu unterschreiben (und mMn auch nicht sollte).
Am besten imo, vor der Polizei immer einfach höflich aber bestimmt die Klappe halten.

5 „Gefällt mir“

Genau dafür wird ja das Foto gemacht.
Aber ist auch logisch.

Neben dem Bußgeldbescheid wird immer ein 2. Bogen mitgeschickt.
Wenn man damit nicht einverstanden ist.

Dort müsstest du dann schreiben, dass du gefahren bist.
Und am Ende mit deiner Unterschrift bestätigen, dass du der fragliche Fahrer bist.
Wäre also schon sowas wie Unterschriftsfälschung.

1 „Gefällt mir“

Wäre es aber nicht sein Problem? Gerade mit Kind sollte man verantwortungsvoll fahren (wenn schon nicht für andere Verkehrsteilnehmer…)

Und bei einem Punkt muss das schon ein bisschen mehr gewesen sein, vor allem beim zweiten Mal.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt die Denkweise dass man ein Familienmitglied „opfert“ weil…

Is schon hart

7 „Gefällt mir“

Zum zweiten Mal, wohlbemerkt und dann noch so nebenbei.

1 „Gefällt mir“

Hallo Tristesse. Melancholie und Grau haben meine Seele wieder. :beansad:

18 „Gefällt mir“

Aber es sind immerhin schöne Lieder

4 „Gefällt mir“

Immer dran denken, es geht vorbei :beanhug:

5 „Gefällt mir“