Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Alles Gute auch von mir.
Immer eines nach dem anderen und nicht so viele Gedanken vor dem großen Gesamtpaket machen sondern kleine Schritte vorwärts gehen…
…das hilft mir zumindest ein wenig.

Ansonsten sind wir hier in digitaler Form bei dir und können dich hoffentlich mit unserem unverwechselbaren, grandiosen Humor etwas aufmuntern…
:eddyclown:

:beanhug:

7 „Gefällt mir“

Puh, so erschöpft und gleichzeitig so frustriert, missmutig und reizbar war ich schon ewig nicht mehr.
Mich kotzen sogar Gänseblümchen an. :rukiddingme:
Das ist echt unangenehm und ich geh mir damit inzwischen schon selber auf den Sack! :beanlul: :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Seit Montag haben wir schon Weihnachtsware in den Regalen, finde ich viel zu früh, es sind noch 3 Monate bis Weihnachten und der Einzelhandel fängt immer viel zu früh damit an, das Zeug zu verkaufen.
Reicht es nicht erst im November damit anzufangen?

Man hat ja noch die Oktoberzeit und auch Halloween, was davor kommt, obwohl Halloween nicht ganz so viel abverkauft wird.

4 „Gefällt mir“

Lebkuchen hab ich gerne schon früher… ehrlich gesagt. Wenn es zum Wetter passt.

2 „Gefällt mir“

NEIN ich will den ganzen Herbst Lebkuchen und Spekulatius :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Änderst du dann auch dein Profilbild und posierst mit einem Riesenlebkuchen statt mit einer Südfrucht? :slight_smile:

Edit:
Ich finde, es wird mal wieder Zeit für eine Umfrage:
Die wievielte Änderung deines Profilbildwechsels hast du seit der ersten Änderung deines Profilbildes durchgeführt? (Leere Profilbilder (Buchstabe) zählt nicht. Gemeint sind die Anzahl der Änderungen nach der letzten Umfrage zum Profilbildwechsel - außer der ersten).
@Rolly

3 „Gefällt mir“

Wann war die :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich dachte, du weißt das… …hab ich mich wohl getäuscht, sorry

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht @MissMarple :beannotsure:

Falscher Thread :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das fände ich richtig genial! Bitte, bitte! :bless:
:beanjoy:

einmal ganz kurz für wenige stunden und dann wieder die brillennase.
weil ich das häufige wecheln der profilbilder anderer selbst als lästig empfinde.
ich achte mehr auf bunte bildchen als auf buchstaben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so.
Die letzte Änderung von @HerrDirk hat mich völlig verwirrt, bis ich mich an sein neues, rot-dominantes Profilbild gewöhnt hatte :slight_smile:

exakt da ist es mir zuletzt auch wieder besonders aufgefallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s super geil, dass es endlich wieder Spekulatius gibt, hab mir direkt eine Packung geholt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mich hat gerade etwas sehr happy gemacht und ich muss es einfach teilen - ich hoffe in der Form ist das auch okay :beansweat:
Ich bewege mich seit Kurzem in einem für mich „neuem“ Gebiet und habe dort meine erstes journalistisches Werk angefertigt.
Heute habe ich von einer PR Managerin einer größeren Firma gesagt bekommen, dass dieses Werk ihrer Meinung nach „echt gut geworden!“ ist. Das fühlt sich wie ein kleiner Ritterschlag an & macht mich echt sehr happy :beanaww:

PS: Will keine Eigenwerbung machen und deswegen rede ich von nichts konkretem

21 „Gefällt mir“

Ich war ja nie ein Sportfan und war daher irgendwie happy, mit meiner Hüfte immer ne gute Ausrede zu haben, warum ich leiiiider nicht Sport X oder Y ausüben kann. Aber eine Sache kitzelt mich seit Jahren doch immer wieder: Rollschuhlaufen.
Als Kind hatte ich schrottige Rollschuhe. Dann mal Inlineskates. Da ich aber imemr zu schnell da rausgewachsen war und meine Familie nicht das nötige Kleingeld hatte, mir immer neue Rollschuhe/Inliner zu kaufen, blieb ich dann lange lange Zeit Rollschuh-los.

Vor einigen Jahren hatte mich das Fieber wieder gepackt. Ich wollte aber keine Inliner. ich wollte so schön klassische Rollschuhe. Hier in Sport-Fachgeschäften gab es sowas aber nicht. Die hatten nur Inliner. Online bestellen war immer ein Risiko, weil sowas ja teilweise von den Größen sehr untrschiedlich ausfällt. Irgendwann dann mal vernünftige über Ebay Kleinanzeigen gefunden, die auch passten. Es war ganz ganz große Liebe, endlich nochmal solche Teile besitzen zu können. Ein oder zwei Mal versucht, sonntags auf nem leeren Parkplatz wieder halbwegs vernünftig mit den Dingern vorwärts zu kommen.
Tja, Ende vom Lied: Ich hatte tagelang elendige Hüftschmerzen. Gute Rollschuhe haben eben ordentlich Gewicht und das mag meine kaputte Hüfte nicht.
Seitdem fristen die Rollschuhe ein trauriges Dasein in irgend nem Schrank.
Und jetzt, wo in den letzten Jahren die klassischen Rollschuhe richtig trendy werden, bekommt man die Scheiß Teile überall. Ich musste zuletzt öfter im Sportfachgeschäft vorbeischauen und da stehen mittlerweile immer die schönsten aller schönen Rollschuhe rum, die ich am liebsten alle kaufen würde. Titus bei uns in der Innenstadt hat jetzt auch etliche im Schaufenster stehen.

Mich macht das so unendlich traurig. Jetzt sind die Teile wirklich überall. Eine Bekannte postet auf Instagram, wie sie jetzt auch mit Rollschuhen unterwegs ist und ich hätt fast geheult. Ich will das auch und das schon deutlich länger als es diesen aktuellen Trend gibt. Ich werd fast sogar sauer, weil die das jetzt alle machen, weil es hip ist und ich darf nur zugucken. Natürlich ist das Blödsinn und nur der dumme Neid, der aus mir spricht. Sollen sie alle den Spaß genießen. Sie können ja nix für meine Situation.

Jetzt bekomme ich ständig gesagt: „Du wirst ja bald operiert, dann kannst du das doch bestimmt auch wieder!“ Nein, kann ich sehr sehr wahrscheinlich nicht. Die OP heilt mich ja nicht und macht aus mir eine fitte Supersportlerin. Meine Schmerzen werden wahrscheinlich größtenteils weg sein und ich brauche nicht jetzt schon eine künstliche Hüfte, sondern erst in mehreren Jahren. Aber wenn ich meine Hüfte jetzt mit schweren Rollschuhen, Rumgehüpfe und sonstigen für mich bisher verbotenen Bewegungen belaste, war alles umsonst. Ich muss mich weiterhin schonen. Außerdem sieht die andere Hüfte nicht viel besser aus. Die wird aber nur operiert, wenn sie schmerzt. Damit das nicht passiert, na, ihr wisst es: keinen Sport mit für mich verbotenen Bewegungen.

Und jetzt sehe ich heute Morgen schon Leute mit Rollschuhen an mir vorbeidüsen und werd mal wieder traurig.

12 „Gefällt mir“

Ich kenn mich da halt null aus, aber gibt es nicht so „Hüftstützgürtel“, die das ganze etwas entlasten können?

Mein Problem ist die Hüftpfanne, also der Teil, der die Kugel des Oberschenkels überdacht. Da gibt es keine Bandagen oder ähnliches für, die den Teil mit unterstützen. Was natürlich immer ein bisschen hilft, ist eine starke Bein- und Pomuskulatur, aber das reicht nicht aus.