Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Na für das Porto kann ich mir sicher ne große Tafel Kaffeeschokolade kaufen :slight_smile:

Trotzdem danke :wink:

Aber die ist ja dann kein Geschenk! …von mir! :beanfeels:/

Ist einfach nicht meins. Für mich heißt es Kaffee oder Schokolade, nicht Kaffee und Schokolade.
Dabei mag ich dann Kaffee zu Schokokuchen wesentlich lieber als Kaba mit Kaffeekuchen.

hebe es doch bis zum nächsten Wichteln auf und schicke es mir dann.
Oder zu Ostern.

Gibt’s hier eigentlich Osterwichteln? :slight_smile:

Kaffee und Schokolade passen doch super zusammen, finde ich.
Also ein Stück Schokolade zur Tasse Kaffee…
…ist sehr toll.

Müssen wir wohl in einer Umfrage klären :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch!

Ja, das schon, aber sie müssen getrennt sein.

Na dann, walte Deines Amtes!

Ich mag alles und snacke gern die ganze Packung weg :beanlurk:
Also, wenn jemand was davon nicht mag, gerne an mich :beanjoy:

Kannst gerne nen Monk Thread auf machen. Gibt bestimmt Bedarf kann ich mir vorstellen

1 „Gefällt mir“


Über 13 Jahre ein treuer Begleiter, der (nicht nur) mir die Angst vor Katzen nahm. Hörtest du eines der Kinder schreien, kamst du gelaufen, um zu sehen, was los ist und ob du trösten kannst. Und das trotz einer Stresserkrankung. Heute warst du nur noch müde und wolltest deine Ruhe und trotzdem hast du zugelassen, dass ich dich streichle und sogar noch ein paar Sekunden mit Runa gespielt, weil sie es so geliebt hat, mit der Angel vor dir rumzufuchteln.
Du fehlst mir jetzt schon.
Ria kennt die Metapher der Regenbogenbrücke nicht, aber dieses Bild hat sie mir passenderweise zum Trost gemalt.

10 „Gefällt mir“

Ach, der kleine Schatz… Komm gut rüber, Bärchen! Fühlt euch alle gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Immer absolut scheiße so treue Freunde gehen lassen zu müssen. Ihr wart so lange füreinander da, wie es ging. Alles Gute euch :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir so leid :beansad:

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag bin ich dann nochmal beim Arzt um mir dann die Ergebnisse des Bluttests anzuhören, vielleicht wird auch die Ursache meines komischen Körpergeruchs geklärt, so richtig glauben tue ich das nicht, so wirklich bemüht sah der Arzt auch nicht aus.
Ansonsten habe ich am Mittwoch noch einen Termin beim Orthopäden wegen meiner Rückenschmerzen in Richtung Hintern, mal sehen, was daraus kommt.

Ich und Ärzte, vielleicht erwarte ich einfach zu viel, dass diese einen heilen könnten.

Mit soviel Anteilnahme habe ich jetzt nicht gerechnet :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Dazu gehört aber auch eigenes Zutun. Die Wunderpille, die alle Probleme einfach so heilt, wurde noch nicht erfunden.

Und das prangere ich an!

1 „Gefällt mir“

Scheiß Farmer-Industrie! @tristanotto mach mal was ey!

78dnok

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

So der Arzt Termin ist durch, alle Werte sind normal, dass ist auch Super, er konnte mir nur nicht helfen wegen des veränderten körpergeruchs, hat zwar angedeutet das es am Essen, Hygiene, Deo oder an den Klamotten liegen könnte. Hat mir zwar geraten vielleicht auch Mal einen hautarzt aufzusuchen, vielleicht hat der noch eine Idee.

Morgen habe ich erstmal einen Termin beim Orthopäden wegen schmerzen in der Hüft Region. Dann Mal gucken was daraus kommt.

12 „Gefällt mir“

Könnte es denn an den Sachen liegen? Oder schließt du das eher aus?

1 „Gefällt mir“

Kann ich sogenau nicht sagen, eigentlich habe ich kaum was verändert, aber sich vom Arzt untersuchen lassen, wäre schon gut, nur um zu wissen was es sein kann.

1 „Gefällt mir“