Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Vielen Dank nochmal für die lieben Nachrichten und den vielen Zuspruch zu dem Thema. Da sich jetzt alles aufgelöst hat, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie es ausgegangen ist.

Ich bin gestern endlich in meine letzte Arbeitswoche gestartet. Es war ein langer harter Kampf, aber wir konnten uns jetzt endlich einig werden. Es gibt eine schöne Abfindung für mich und die nächsten 3 Monate bin ich bezahlt freigestellt - hab quasi Urlaub :partying_face: Einen neuen Arbeitgeber hab ich auch schon gefunden, wo ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und mehr Geld gibts auch noch. In der Zwischenzeit konnte ich auch ganz viel an meinem Umzug arbeiten und nächstes Wochenende ist es dann endlich soweit.

Ich freue mich aktuell schon sehr auf den kompletten Neustart und bin mittlerweile ganz froh bald weg zu sein. Die Stimmung hier ist mittlerweile so im Keller, dass keiner mehr Bock hat zu arbeiten :sweat_smile: Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem… wie man sieht ist auf Karma eben doch Verlass :blush: Ich werde mich am Donnerstag noch von meinen Kollegen verabschieden und Freitag meine Ausstattung zurücksetzen, dann ist es geschafft.

Ich freue mich jetzt sehr auf den quasi kompletten Neustart und bin guter Dinge, dass das alles einen positiven Sinn hatte :beancute:

38 „Gefällt mir“