Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Also heute ist so eine Dreckstag. Morgens schon tonnenweise Pech gehabt, dass ich nicht noch als Bonus die Treppe runtergefallen bin, ist alles. Aber wer weiß, dort liegen zwei Pakete für mich, die ich noch in die Wohnung bringen muss.

Würde das nicht bereits reichen, kommen noch bescheuerte Sorgen, Kopfkino und anderes Zeug hinzu, alles, was ich eh nicht lösen oder ändern kann. Die Sinnhaftigkeit sich überhaupt den Kopf darüber zu zerbrechen: Null. Selbstverständlich lässt es mich dennoch nicht los und so sorge ich mich, mal wieder.

6 „Gefällt mir“

Oh yeah, willkommen im Klub.:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Gibt es etwa noch andere Clubs? :beannotsure:

Ich kenne eigentlich nur diesen Zustand, lol

2 „Gefällt mir“

nein, ich kenne auch nur genau diesen Club.
vor allem nachts finden da die schlimmsten Sitzungen statt, oder?

:beanhug:

5 „Gefällt mir“

wir brauchen mehr rezepte für kopfsalat!

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt den Sorglos-Club, wo das Zukunfts-Ich schon regelt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und den Club der völlig entnervten und gestressten ehemaligen Zukunfts-Ichs.

2 „Gefällt mir“

Es gibt da ein wirklich leckeres mit Fenchel, Walnüssen und Mandarinen :beanlurk: mehr aber auch nicht.

Kein Treppensturz, jedoch in der verschweißten Plastikverpackung direkt ein totes Insekt gesehen. :slight_smile: (versandkarton unbeschädigt)

Lässt sich nicht in Worte beschreiben, wie sauer und angenervt ich bin. Kann der Dreck direkt zurückgeschickt werden, habe also wieder Mehrarbeit.

2 „Gefällt mir“

Da war ich auch jahrelang. Und jetzt bin ich im Arsch deswegen. :slightly_smiling_face:

Ich bin jetzt völlig unten durch. Hatte heute eigentlich meinen Termin beim HNO-Arzt. War auch mit meiner Betreuerin da. Die Praxis war aber völlig überfüllt, habe am Rande mitbekommen, dass eine Frau, die vor mir dran wäre, schon 20 Minuten über den eigentlichen Termin hinaus wartet. Dann durfte aufgrund der vollen Praxisräume meine Betreuerin nicht mit mir drin warten, also haben wir beide vor der Tür gewartet. Nach 20 Minuten war mein Paniklevel dann aber so gefüllt, dass ich es abgebrochen habe und wir wieder nach Hause sind. Somit hab ich den Termin zur Stimmbanduntersuchung nicht geschafft und damit bricht auch alles andere zusammen und ich werde alles andere inklusive OP-Termin wieder nach hinten verschieben müssen. Ich hasse diese Angst.

1 „Gefällt mir“

Keine Option, dass sie dich irgendwie noch diese Woche unterbringen können? Schildere denen dein Fall.

Mittwoch ist von sich aus voll, weil nur so kurze Öffnungszeiten.

Das nächste was mir angeboten wurde, war nächste Woche Donnerstag um 11 Uhr. Das ist für mich aber alles andere als hilfreich. Ich werde mal gucken, wann die wieder einen Termin um 8 Uhr frei haben (der Termin heute war 8:40 Uhr)

Das ist normal. Ohne Buch gehe ich zu keinem Arzttermin mehr.

3 „Gefällt mir“

Ja leider. Wobei ich 20 Minuten Verzögerung, wenn man grade erst 20 Minuten auf hat, sportlich finde :beansad:

Dito. Podcast

Die sollen versuchen dir einen vor dem 19. zu verschaffen. Ansonsten guck, ob du noch bei einer anderen Praxis bessere Chancen hast. Uhrzeit wäre mir persönlich egal, größte Rushhour ist oft morgens.

Beim nächsten Mal bitte darum, dass sie dich anrufen, wann du dran bist, damit du nicht noch Jahre im Wartezimmer warten musst. Dann kannst du draußen vor der Praxis warten. (schade, dass die Betreuung nicht auf diese Idee kam zu fragen). Das ist alles so scheiße gelaufen, es tut mir so so leid. Wer weiß, wann du heute überhaupt drangekommen wärst und wie lange du im Wartezimmer hocken musst.

3 „Gefällt mir“

Reicht ja ein Patient, der was ungewöhnliches hat oder die redefreudige Oma oder die Patientendatenbank sagt Nein. Nimm dir Kopfhörer und ein Buch mit, deine Betreuerin hört ja eh den Aufruf und versinke so lange in Hogwarts/Narnia/Mittelerde bis du aufgerufen wirst.

2 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich für ein System das auf Schnelligkeit setzt. Brauche im Normalfall nur 5minuten. Wie viele andere auch :sweat_smile: