Schau ich mir mal an
Und Tim wieder daheim.
Abreisetag ist noch stressiger als Hinreisetag, weil man immer so ewig warten muss bis man gehen darf, und man keinen genauen Termin kennt. Naja, Beruhigungstablette und 15 Minuten Heimfahrt später wieder sicher in den eigenen 4 Wänden.
Hab noch ein paar Wechselverbände mitbekommen, die sollen noch bis Mo/Di drauf bleiben. Und ein paar Tabletten für die nächsten 8 Tage, Rezept für neue muss ich mir dann vom Hausarzt holen.
Super Pfarrmontur.
Ich bin total kaputt und meine Akkus sind im Minusbereich. Habe gerade mal die Woche reflektiert und die Erkenntnis gewonnen: Kein Wunder, dass das so ist. Arbeit ist immens anstrengend durch meine Beförderung aber noch mehr durch verschiedene falsche oder zumindest schwierige Entscheidungen von oben. Und wenn man dazu noch eine emotionale Achterbahn fährt, ist man am Ende der Woche halt ausgebrannt. Achja, Hochsaison auf Arbeit geht noch bis August… Vielleicht geht die emotionale Achterbahn aber bald zu Ende. Bringt ja eh nix.
Fühle mich den ganzen Tag schon dezent überfordert. Dass ich die letzten zwei Nächte kaum geschlafen habe und so ein Irrer nen Termin heute um 7:15 bei der Physio ausgemacht hat, macht das Ganze nicht besser. Plus verpasstem Bus und 3km Fußmarsch in Eile unter Schmerzen. Bin mittlerweile bei meinem dritten T-Shirt heute. Mir tut mein Rücken weh, mein Arsch, meine Beine. Bin erschöpft und hatte vorhin echt Probleme, meinem Projektleiter zu folgen. Denn zu allem Überfluss gab es auch noch neue Einweisungen und zusätzliche Aufgaben. Bin ich gerade froh über die ausgedehnte Mittagspause und wenn es dann endlich 14 Uhr ist. Der Wochenstart ist jedenfalls gründlich misslungen. Immerhin ist die Stimmung bisher nicht gekippt. Bisschen neben der Spur - ist egal, ich bin gut drauf.
Dann kanns ja nur besser werden
Das stimmt allerdings
Heute mache ich frosta tagliatte wildlachs
Und morgen lachs kräuterrahm
Die portionmenge ist vollkommen in Ordnung. So das ich nicht zuviel mache
Preis ist zwar nicht wenig. Aber er verhindert dsd ich auswärts immer bestelle. Also bin ich inner noch preiswerter haha.
Hab bereits auch schon etwas abgenommen. Da ich jetzt alles tracke
Ich hoff es schmeckt!
ist jetzt kein Weltereigniss, aber kann man auf jedenfall essen.
Denke zum Abnehmen wird es aufjedenfall helfen
Jetzt wo ich auf die Ernährung achte, kommt es mir richtig schwer vor auf mein Minimum Kalorien zu kommen ohne Fast Food, gestern satt gegessen und hatte noch 800 Kalorien frei.
Liegt aber auch dran das ich viel zu Arbeit und von Arbeit laufe, das macht ja auch nochmal Kalorien frei
Post-OP-Bild.
Heute mal alle Verbände abgemacht. Ab jetzt muss es die Luft regeln. Eben schon den Kleiderschrank durchsucht, ich habe genau ein T-Shirt mit V-Ausschnitt. Laut Krankenhaus soll ich runde Ausschnitte meiden, damit der Kragen nicht immer über die Wunde rubbelt. Zieh ich jetzt vielleicht immer Hemden an und lass die oberen Knöpfen auf…
Die sind bei uns auch öfters mal im Angebot und da TK kann man dann ja auch mal mehrere kaufen und im Gefrierschrank lassen.
Ansonsten empfehle ich dir am Wochenende oder was für dich Wochenende ist, was Größeres zu kochen, was man sich dann auf Arbeit nur noch in der Mikrowelle warm macht, so dass man da nicht zum Fast Food aus der Umgebung greifen muss. Chili sin Carne oder Suppen funktionieren da ziemlich gut.
Naja und gegens Stressessen auf Arbeit einfach gesunde Snacks mitnehmen. Möhren, Paprika, Gurke oder Nüsse beschäftigen auch den Mund.
Mein Credo war: Du darfst so viel Essen wie du willst, muss nur gesund sein. Naja und das Fahrstühle verboten sind^^
Mein Gefrierschrank ist extrem klein
Hausbau, bei dem seeeehr viel selbst gemacht wird, Vollzeit arbeiten, großer Garten und kompletter Haushalt ist gerade sehr viel. Meine eine Woche Urlaub bisher ging komplett für Trockenbau drauf. Im Endeffekt mach ich gar nichts anderes mehr, außer arbeiten, bauen, Rasenmähen oder so Kram halt noch. Auch Sonntag, da kommt dann Haushalt für den man sonst keine Zeit mehr hat.
Und beim Hausbau bin ich z.T. auch unnütz, weil ich einfach so klein bin, weniger tragen kann etc. Es nervt. Mein Papa ist unter der Woche, auch während wir arbeiten sehr oft da und macht was am Haus. Ich will halt auch iwie was sinnvolles machen und nicht nur am Ende des Tages den Dreck kehren oder so Kram und nicht meine Eltern in Rente zum Arbeitseinsatz Antreten lassen ( machen sie vom selbst, manche Sachen hab ich explizit Verboten, wegen Rücken etc. und ich werde auch nicht verhindern können, das sie viel helfen). Ich könnte auch wesentlich mehr, als ich gerade mache, aber die Männer sind dann halt doch iwie 10x effektiver, deswegen machen im Endeffekt es dann doch die und ich mach halt alles so gut wie ich kann. Aber löse gleichzeitig auch iwie immer so ein Helferchensydrom aus, anstatt dass man mich Mal machen lässt.
Das hat etwas von Frankensteins Monster mit seinem angenähten Kopf.
GEHIRN
Man will immer das, was man nicht hat
Stimmt, am Hals hat das Monster nur diese Pinöbbel.
Du also ein Herz
Auf zu Goodwin in die Smaragdstadt