Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

:face_holding_back_tears: Ich geb mir Mühe

2 „Gefällt mir“

Keine wirkliche Emotion, aber keine Ahnung wohin damit: Hab mit meiner Betreuerin letzte Woche über Indiana Jones gesprochen, wie gut die ersten drei sind und wie enttäuschend der vierte. Sie kannte keinen davon, hat mir aber heute erzählt sie hätte sich am Wochenende einen davon angeguckt. (War der dritte)
Hat ihr ganz gut gefallen. :sweat_smile:

Sie ist wohl nicht so der Fan davon, wenn’s „brutal“ zur Sache geht, hab sie aber wohl ausreichend auf das Kelch-Finale vorbereitet :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Es gibt keinen vierten Teil!

5 „Gefällt mir“

Es war jetzt so lange trocken, warum muss der Wetterbericht denn ausgerechnet für die beiden Tage, an denen mein Mann einmal ans andere Ende des Landes und zurück fahren muss, überall Starkregen und Gewitter vorhersagen. Und dann erzählen die auch noch was von Überschwemmungen und Tornados … :beansweat:

Bin so schön nervös, auch ohne Hinweis auf mögliche Tornados :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wirst du ja doch noch irgendwann ein cooles Rollergirl :beancool:

Ist das ne Drohung? :ginowat:

grafik

1 „Gefällt mir“

hat jemand Beine brechen gesagt?

2 „Gefällt mir“

Das ist Hüfti-Humor. Davon versteht ihr nichts

1 „Gefällt mir“

Bin von mir selbst enttäuscht, weil ich daheim ein Paket für eine Arbeitskollegin vergessen habe, obwohl ich vor einigen Tagen sagte, dass ich es ihr heute mitbringe. Mit etwas Glück kann ich es am/bis Samstag noch vorbeibringen, bevor ich danach für eine Woche im Urlaub bin, das Angebot hab ich ihr noch gemacht.
So ein Dreck, in der Hitze und dem Einkaufsstress einfach komplett verdöselt. Könnte mir so in den Hintern beißen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

besser als Nullis Peniswitze auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Wäre das nicht ein Rollygirl? :beanthinking: :beanlurk:

Und zusammen bekämpfen wir dann den bösen Stairman :beanpoggers:

Mein Mann fährt da grade voll rein. Er müsste kurz vor Göttingen sein :beansweat:

Macht schon Angst :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich bin grade da (x) und hier regnet und grummelt es nur etwas. Ich hoffe das beruhigt dich etwas. Wird schon gut gehen :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Danke dir! :beanhug:
Bei mir ist der Regen auch nicht so schlimm, wie die Karte es vermuten lässt,
Aber das Kopfkino schlägt halt zu… und dazu die ganzen Sirenen weil vieles von Feuerwehr und Krankenwagen immer bei mir vorbei fährt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell ist er im Auto bei Gewitter ja erstmal sicher. Zur Not früh genug rausfahren und pausieren.

1 „Gefällt mir“

Mir machen mehr so Sturmböen, Wasser auf der Fahrbahn und riesen Hagel Sorgen.

Die Blitze sind ja nur halb so wild im Auto

Aber er fährt ja vorsichtig und ich weiß auch, dass er anhält, wenn es zu schlimm wird

Jetzt muss mein Kopf das nur alles richtig zusammen packen

5 „Gefällt mir“

Hab gerade unabsichtlich einen Käfer getötet, den ich beim Fenster raus befördern wollte.

RIP kleiner Käfer. Du bist zu schnell zwischen Buch und Fensterrahmen gesprungen und wurdest zerquetscht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Armer Käfer :beansad:

Aber du hast es versucht :teddy_bear: