Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Soo, nachdem das Wochenende eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit war und ich es nicht mal zu nem Spaziergang geschafft habe und ich ja noch gut 7 Wochen bis zu meiner Reha habe, bin ich heute doch nochmal zu meinem Neurochirurgen.
Spritze und halt doch wieder n Rezept über Tramal. NSAR gehen bei mir ja nicht und Metamizol kommt vorerst wegen Blutwerten nicht mehr in Frage.
Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Klar, einerseits freue ich mich darauf, mal wieder schmerzfrei zu sein und auch die Wirkung im Kopf ist ja nicht unangenehm, aber ein diffus ungutes Gefühl habe ich damit trotzdem. Zudem fühlt es sich auch ein Stück nach Niederlage an. Aber ich sehe einfach nicht, wie ich die nächsten Wochen sonst überstehen soll. Die letzten Monate waren hart und im letzten Monat war es einfach ein Kampf gegen den Schmerz mit kaum Schmerzmitteln, da ich dachte, bald auf Reha zu gehen. Als letzte Woche dann endlich der Brief kam, der Termin jedoch erst Ende August ist, hat mir allerdings komplett den Stecker gezogen…

4 „Gefällt mir“

Konntest du die Achterbahnfahrt wenigstens genießen? :relieved:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg dorthin lief mir mein bester Freund aus Kindheits-/Jugendtagen übern Weg. Das alleine ist schon immer ziemlich awkward und unangenehm (lange Geschichte wieso das so ist). Dass er aber eher beiläufig gedroppt hat, dass mich mein alter Herr angeblich vermisst und gerne sehen würde, macht mich seitdem komplett fertig. So ein emotionales Chaos hatte ich schon lange nicht mehr und kann mit den körperlichen Auswirkungen gerade auch null umgehen. Alleine die Anspannung und der innere Druck durch dieses Chaos, machen mich gerade wahnsinnig.
Bin gerade emotional komplett überfordert, kann das Thema aber auch nicht beiseite schieben. Ich möchte schreien…

5 „Gefällt mir“

Dann los! Kissen vor den Mund und die Anspannung rausschreien! :scream_cat:

Ich kann dir nicht sagen, ob es hilft. Schaden tut es jedoch vermutlich nicht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht schlafen. Gedankenkreisel. Hörbuch kann ich mich auch null konzentrieren. Am schlimmsten ist aber, sobald ich ein bisschen wegdöse, ziehen sofort unangenehme Bilder und Traumfetzen vorbei, die mich kurz darauf wieder auffahren lassen.

1 „Gefällt mir“

I feel you. Habe gerade genau die gleichen Probleme. Bin saumüde, aber hey … leider nicht die erste Nacht. Drücke dir die Daumen, dass du dich noch etwas Schlaf findest. :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Sehe da bisher eher schwarz :simonhahaa:
Für mich ist es nach Tagen recht guten Schlafs die erste, aber wohl nicht die letzte…
Dir ebenfalls viel Glück für ne Mütze Schlaf :beanhug:
Habe aber eben beschlossen, heute krank zu machen. :beanderp:
EDIT: War jetzt aber trotzdem duschen, der Spiegel war grausam. Augenringe in dem unbarmherzigen Licht hatten was von :panda_face:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich bin immer noch wach. Schlaf: 0. Groggy: 1.
Das wird ein Spaß heute.

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Noch Fragen Gamsi? :beanwat:

Jo, bin auch gerade noch am Schwanken, ob ich wirklich krank mache oder mich doch durchkämpfe. Im Moment denke ich mir, es geht schon halbwegs. Allerdings ist bis 14 Uhr noch lange hin und das kann ja auch jeden Moment kippen und dann sitze ich mittendrin da und denke mir, wäre ich doch lieber daheim geblieben. :beanmad:
Einerseits würde meinem Kopf die Ablenkung bestimmt gut tun, andererseits kann ich mich in dem Zustand nicht wirklich konzentrieren.

Weitestgehend ja. Hatte ganz am Anfang kurz ein bisschen Muffe, dass der Bügel nun vielleicht doch einfach auf geht, aber der Gedanke verflog sehr schnell. :sweat_smile:

Lieber der Gedanke als du :eddyclown:

True :rofl:

War zwar heute dann tatsächlich doch arbeiten und es ging bis auf die letzte Stunde dann doch einigermaßen gut. Nur schlafen kann ich schon wieder nicht…aber gut, das war ja zu erwarten. Drehe im Kopf immer noch Endlosschleifen um das Thema. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich aber dann doch daheim geblieben. Konnte zwar von 6-8 noch bisschen schlafen, aber ich fühle mich trotzdem beschissen. Kreislauf macht auch nicht mit. Habe mich notgedrungen aber zum Einkaufen schleppen müssen. Wieder daheim, war das Shirt nass. Momentan ist mir einfach nur schwindlig und dazu wieder die Übelkeit, weil ich die Schmerztabletten nicht mehr gewöhnt bin. Was für ein Tag…

Naja, wenigstens soll es heute trotz Sonne nicht allzu heiß werden. Bin gerade auch so schon dumm genug im Kopf. Da brauchts nicht auch noch die Hitze.

5 „Gefällt mir“

Wie beschissen kann es im Job laufen? Jetzt besteht schon Gefahr, dass mich jemand angreift. -,-

3 „Gefällt mir“

Warum tritt mir das Leben immer wieder in die Eier? Jetzt müssen Boiler und Rohre erneuert werden, und das wird 14000 Euro kosten. Wir haben das Geld nicht. Und selbst wenn wir auf Raten zahlen können, müssen wir den Gürtel unglaublich eng schnallen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich bin überfordert und will mich vor ein Auto werfen. WARUM WERDE ICH PERMANENT BESTRAFT? WARUM MISSGÖNNT MIR DIESE SCHEISS DRECKS EXISTENZ JEDE HOFFNUNG AUF EIN BESSERES LEBEN? Ich strenge mich so übelst an mein Leben zu verbessern, aber alles und jeder macht es mir schwerer. Niemand unterstützt mich, niemand hilft mir im privaten Bereich. Und ich mache weiter. Und trotzdem…UND TROTZDEM kriege ich aufs Maul. Ich hasse hasse hasse hasse hasse dieses Leben nur noch . Nie werde ich für meine Mühe belohnt, ich werde immer nur bestraft.

9 „Gefällt mir“

tut mir sehr leid.

ohne den Anspruch, dir hier helfen zu können, würde mich doch ein bisschen der Hintergrund interessieren und wie alles zusammenhängt.
Vielleicht hat der ein oder die andere ja einen hilfreichen Tipp o.ä.

Daher gestatte mir die Fragen

  • wieso muss das alles getauscht werden?
  • ihr wohnt im Eigenheim? Oder Eigentumswohnung?
  • muss wirklich alles getauscht werden? Was passiert denn, wenn nicht?
  • gibt es vielleicht die Möglichkeit, das peu a peu zu machen oder eine „einfache Lösung“ der Neuinstallation?
  • woher habt ihr den Kostenvorschlag?

Verzeih, wenn ich damit jetzt noch mehr nerve und du dich eigentlich erstmal nur auskotzen möchtest.

Dann ignoriere mich einfach.

Ich wünsche euch viel Kraft und starke Nerven.

1 „Gefällt mir“

Rohre platzen, alles steht unter Wasser, Keller im Arsch. Und Nein, es gibt keine Möglichkeit das Nach und Nach zu machen. Danke für die Tipps, aber es gibt keine einfache Lösung, die uns entgegen kommt. Ratenzahlung und Gürtel enger schnallen heißt die einzige Hoffnung.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es mir Mental gerade so scheiße geht und ich am liebsten jeden Tag heulen will , werde ich dann Morgen aufs Arbeitsamt anrufen und nach Hilfe für eine Stelle fragen. Selbst wenn es nur Klos putzen ist. Ich brauch das Geld, ich brauche es einfach unbedingt. Sonst lande ich irgendwann auf der Straße als obdachloser.

3 „Gefällt mir“