Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Micons Schilddrüsenwert ist zwar besser, aber noch nicht gut. Also wieder neue Tabletten holen. Ich bin immer noch erkältet und schmecke seit ner Woche fast nix. Deswegen bin ich auch mega schnell genervt und heute ist mir nach heulen. Alles doof.

2 „Gefällt mir“

Schau mal …

1 „Gefällt mir“

Ab Februar beginnt mein reguläres Training beim Kickboxen/Muay-Thai und mit 35 gehör ich dann in die Seniorengruppe :simonhahaa:

…Seniorengruppe

Ich hab mich selten älter gefühlt :smiley:

14 „Gefällt mir“

Darfst du dann auch in Freizeitparks usw. den Seniorenrabatt in Anspruch nehmen? :beanpoggers:
Wäre zumindest etwas als Ausgleich^^

Das wärs ja^^

Ich frag mal, ob der Verein ne Mitgliedskarte hat und dann zück ich immer meine Kampfsport Senioren Karte raus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im UFC Schwergewicht wärst du im besten Alter :beanfriendly:

Da schätzt du mich schon mal richtig ein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Darüber hatte ich jetzt garnicht nachgedacht, aber dann ist ja gut :beanlul:

1 „Gefällt mir“

So unendlich traurig.
Keine Hoffnung auf Besserung.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat mir gerade mit Trennung gedroht weil er „mit meiner Art nicht mehr zurecht kommt“ und keinen „Bock mehr“ auf mich hat.
Mein nächtlich verzweifelt-übermüdetes Ich und er sind offensichtlich nicht mehr kompatibel. Ich hab seit 15 Monaten nicht mehr länger als 4,5h am Stück geschlafen, gehe seit dieser Woche wieder arbeiten und fühl mich zeitweise Hundeelend.
Er fühlt sich von mir ständig kritisiert und hat das Gefühl, nichts richtig machen zu können (was nicht stimmt, er macht das toll). Meine Kommunikationsfähigkeit ist nachts um halb vier nur leider nicht die Beste. Ich weiß das… Aber ich weiß nicht, wie ich das ändern soll.
Ich versuche ihm klar zu machen, was ich empfinde, aber er blockt solche Gespräche ab.
Wir waren doch früher nicht so? Wir kennen uns jetzt mehr als die Hälfte meines Lebens. Und jetzt fällt alles irgendwie auseinander…

10 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Differenzen noch aus dem Weg schaffen könnt.

Ich habe heute diesen Artikel gelesen, der sehr zum Gesagten (Kommunkation in der Partnerschaft bzw. Kritisieren und was der Ursprung ist) passt. Vielleicht hilft er ja:

Liebe ist scheisse

Woran liegt das denn? Kind oder von sich aus?
Ansonsten würde ich da mal beim Arzt nach Schlaftherapie/ Labor fragen.

Kind.
Sie geben wirklich viel zurück… Nur in unserem Fall nicht unbedingt ausreichend Schlaf :wink:
An manchen Tagen komme ich besser damit zurecht, an anderen schlechter. Und mein Mann hat halt auch seine eigenen Probleme.
Haben uns gestern zum Glück aussprechen können. Wir versuchen geduldiger miteinander zu sein.

9 „Gefällt mir“

Ist vielleicht kein sonderlicher Trost, doch die meisten Paare reiben sich nach einer Geburt ziemlich auf. Was verständlich ist, wenn man berücksichtigt was für ein Einschnitt das teilweise ist. Viele trennen sich noch im ersten Lebensjahr des Nachwuchs.

Das Gute ist, es wird alles vorbei gehen.

3 „Gefällt mir“

ftfy :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Angst vor dieser Woche… wieder Arzttermine, ob alles im Rahmen liegt oder nicht. Ich hasse diese Kontrolltermine, auch wenn sie wichtig sind.

9 „Gefällt mir“

Geschafft, es wurde nichts weiter gesagt. Habe aber natürlich den Fehler gemacht, in den Arztbericht zu schauen. Da ist eine Sache drin, die eigentlich strenger beobachtet werden sollte. Auf der anderen Seite versuche ich einfach darauf zu vertrauen, dass die mir schon was gesagt hätten, wenn es wirklich beobachtungswürdig ist. Das sind immerhin die Profis und ich nur informierter Laie. Fällt mir dennoch schwer und die Angst vor dem Termin hat mich eh richtig erschöpft. Aktuell weine ich auch etwas durch die Erschöpfung, was immerhin der Stressabbau ist. Das wird mich jetzt eh noch ein paar Tage kosten bis ich mich erholt habe. Ich hasse Arzttermine so sehr.

Und vielen dank für die Reaktion in meinem vorherigen Post. Das tat mir sehr gut. :beanhug:

15 „Gefällt mir“

Zur Entlastung kurz weinen tut einfach manchmal gut.

8 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Da merke ich jedes Mal, wie viel Stress sich vorab angesammelt hat und sich danach entlädt.

6 „Gefällt mir“