Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Das ist wirklich schade. Ich habe mich immer gerne mit dir unterhalten und hoffe das du weiter über andere Kanäle erreichbar bleibst. ich werde dich sehr vermissen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Danke Trolli! Schön dass du da warst :beanhug: Alles gute für die Zukunft :heart:

4 „Gefällt mir“

Och neee, das bricht mir schon ein wenig das Herz. :beanfeels: /
Wirst hier sehr fehlen. Mag deine Art und habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Vor allem deine Wanderfotos werde ich vermissen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute auf deinem weiteren Weg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann nochmal - würde mich jedenfalls sehr freuen.
Machs gut, mein Lieber :beanhug:

7 „Gefällt mir“

Tu uns das doch nicht an!! :beanfeels:

Wir werden dich sehr vermissen! Ich wünsch dir alles Gute! Viele weitere schöne Wanderurlaube, lustige selbstgedrehte Videos und bleib immer schön nah bei deiner Frau, damit es nicht so viel regnet! :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Schade, Herr Trollmanns.
Ich empfand dich stets als angenehmen und witzigen Zeitgenossen…

…den Drang zum Rückzug und Wunsch nach „weniger Internet“ kann ich allerdings sehr gut nachfühlen und beneide dich schon fast ein bisschen für diese Konsequenz.
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute! Habt ne schöne Zeit und lasst euch nicht ärgern. :beanhug:

8 „Gefällt mir“

Das ist schade, aber ich kanns auf jeden Fall nachvollziehen.

Machs gut, vielleicht sieht man sich irgendwann ja doch noch mal hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

Schade.
Du wirst mir fehlen.
Mach’s gut und danke

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, fühle dich gedrückt. :beanhug:

Alles Gute, vielleicht kommt ja die Lust aufs Forum irgendwann wieder. Ich würde mich freuen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Schade, schätze dich als super Typen ein. Hau rein :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück hab ich noch rechtzeitig dein Instagram entdeckt :pray:

5 „Gefällt mir“

Seht schade, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren so schätze ich doch sehr.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :beanhug:

Sehr schade…
Wir haben uns,eigentlich immer gut austauschen können. Hoffentlich sieht man noch ein paar Videos von dir :slight_smile:
Wünsche dir alles Gute!

Oh No! Dieser Abgang ist für mich ähnlich traurig wie der von @TheGermMan. Du wirst mir fehlen, auch wenn ich verstehen kann, dass es für dich der richtige Schritt ist.

1 „Gefällt mir“

Mögen deine Wanderpausen stets von reich gefüllten Getränkebrunnen gesegnet sein :beanhug:

Machs gut, ich empfand dich stets als angenehmen Zeitgenossen :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Uff, da hats jetzt vorhin aber
ordentlich gekracht :simonhahaa:

Eigentlich war alles gut, haben lecker Eis gegessen.
Aber als wir dann bei mir waren, entwickelte sich das Gespräch zu einer Diskussion und diese letztlich zu einem Streit. Ende vom Lied, sie ist samt Hund wutenbrannt aus der Wohnung gestürmt und heimgefahren, ich habe die Türen eingehend getestet und mein frustriertes „Fuck!“ hat wohl die ganze Nachbarschaft gehört :eieiei:
Das war irgendwie reinigend.
Haben uns aber schon wieder beruhigt und den Streit beigelegt. Sind beide verdammt stur aber nicht nachtragend. Also alles gut und hat uns beide bzw. jeden für sich auch weitergebracht.

Interessant auch der innere Kampf zwischen Harmoniesucht und Standpunkt vertreten. :beanderp:
Naja, trotzdem schade um die Zeit. Sehen uns die restliche leider Woche nicht mehr.

7 „Gefällt mir“

Es war mal notwendig, mich auch anderen Menschen zu öffnen, habe es sehr lange vor mir hergeschoben, mich bei der Telefonseelsorge zu melden, auch nur per E-Mail.
Ein bisschen geschrieben, was mich bedrückt und wie abwärts mein Leben geht, kann halt nicht so weiter gehen, aber selber finde ich gerade selber nicht die Motivation meine eigene Wohnung aufzuräumen.
Zeit habe ich genug, ich habe auch nichts Sinnvolles in meinem Urlaub gemacht, als auf diesen blöden Bildschirm zu starren und mich über mich selber aufzuregen und wie scheiße es ist, mal wieder sein Konto zu überziehen.
Habe so das Gefühl, schon längerfristig eine Depression zu haben.

16 „Gefällt mir“

Schön dass du dich getraut hast zumindest mal zu schreiben. Das hilft.
Vielleicht schaffst du ja sogar mal anzurufen. Hab ich auch schon zwei mal gemacht. Mir hat’s an dem Tag dann echt geholfen.

15 „Gefällt mir“

Okay, kenne jetzt die Probleme nicht die du hast, aber wünsche dir alles gute

Wer trägt auf den Karlsruher Community-Treffen dann RBTV-T-Shirts? :beanfeels:

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Du bist ein angenehmer Zeitgenosse. :beanhug:

Also auf der Stay Forever Con in Karlsruhe habe ich auch einige RBTV Shirts gesehen. Aber leider war keiner der Träger ein @Trollmanns :beansad: