Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Ich kenne das Gefühl. Ich komm dann eine Weile nicht mehr online oder blockiere die entsprechenden Threads. Bisher stellte sich dann bei mir heraus, dass das Gefühl nicht fürs ganze Forum galt, sondern es an den Threads bzw. den Usern, die vornehmlich dort aktiv sind, lag.

2 „Gefällt mir“

Es wäre schade, wenn du uns verlassen würdest, schlafe doch erstmal eine Nacht darüber, oder mach eine Pause.
Ich trauere immer noch meinem alten account nach.

die kennst mich zwar nicht weiter aber war schon länger stiller Mitleser und bei vielen auch deiner Ansicht.

Das. So sehr.

Also eine Person scheint sich wohl zumindest drüber zu freuen wenn ich das tue…

danke aber an die anderen…

kann ja schlecht halbes Forum blockieren, sind ja nur eben immer wieder die selben irgendwo… (und ich hab wirklich schon die größten störenfriede auf blocken gehauen).

Aber manche von euch sind am ende doch noch irgendwo ein Licht am Horizont, danke dafür zumindest.

Worauf basiert diese Annahme? Der Like auf deinen Post? Den würde ich jetzt so pauschal nicht als „Yeah, lösch dich“ interpretieren. So ein Herz ist schneller gedrückt als die anderen Emojis und kann auch einfach „Ich seh dich, ich fühle mit dir“ o.ä. heißen.

6 „Gefällt mir“

Ich setz das jedenfalls sehr oft genauso ein.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch zwar meist, mit dem entsprechenden Emoji zu reagieren (wenn es passt), aber manchmal ist mein Smartphone einfach langsam und dann ist mir das zu anstrengend und ich drück einfach nur kurz aufs Herz. Manche Leute hier nutzen nur das Herz, weil sie sich den anderen Emojis verweigern.
Daher würd ich da nichts überinterpretieren. Notfalls fragt man halt nach, wie es gemeint ist, bevor man sich das Schlimmste ausmalt

1 „Gefällt mir“

Und ich sag das, was ich immer dazu sage, wenn es wieder um Emoji-Reactionen geht: Man sollte nicht seine ganze Gefühlswelt auf diese Reaction ablegen, wer wann wie oft und wie viel davon bekommt. Es gibt echt wichtigeres. Dann sind wir auch bei dem im anderen Thread bereits bekannten Thema „warum reagiert man so?“.
Ist doch Wurscht. Außer :beannotsure:, der ist pures Gift :kappa:

6 „Gefällt mir“

Lustigerweise sind die Leute, die die meisten :beannotsure: Reacts verteilen, gern irritiert, wenn sie selbst einen :beannotsure: kassieren und fragen dann nach, was das soll. Ich nenne keine Namen, aber es ist mir mehrmals aufgefallen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und die Witzbolde die immer wenn es um :beannotsure: geht dem Post ein :beannotsure: als Reaction geben :kappa:

Zu 99% meine ich alle meine „reacts“ positiv. Auch wenns der :beannotsure: sein sollte.

Ich in der Regal auch (mal vom :beansad: abgesehen).
:beannotsure: nutze ich als Reaction nicht und wenn mir was nicht passt, benutze ich diese lustigen Buchstaben meiner Tastatur :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich kann halt nicht schreiben :beanwat:

Warum nicht? Blocke/ignore und gucke, was passiert. Nutze ruhig das Feature.

:wink:

:beansad: ist für mich in der HInsicht positiv, als das er für mich Unterstützung und Mitgefühl bedeutet

3 „Gefällt mir“

Oder

Ich bin traurig weil du soviel Mist von dir gibst

Das fasse ich lieber in Worte.

1 „Gefällt mir“

Wer empfindet denn Trauer, wenn jemand anderes im Internet Mist erzählt?