Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

4 „Gefällt mir“

Die vermehrten Wolfsichtungen in der Heinrich-Straße gefallen mir sehr gut.

5 „Gefällt mir“

Für wen hieß es aufgezeichnet in der Terminator Folge, Hasta La Vista, Baby

• Für den Endgegner
  • Für die Herausforderer

0 Teilnehmer

Ist eigentlich bekannt welche Themen in der Staffel behandelt werden? Lars hält sich da ja sehr zurück was Infos angeht.

2 Minuten in der Sendung und schon die Luft raus. :frowning:

Würde mir wünschen, dass man sich bei Endgegner bisschen mehr um ne kompetitive Atmosphäre bemüht. Das ist ja die Idee des Formats: 1v2, ich bin alleine und mach euch fertig. Wie bei Rage of Empires anfangs.

Wenn dann der „Endgegner“ direkt mal einsteigt, dass er ja gar nicht so viel Plan hat und sich schon mal im Voraus für seine Wissenslücken entschuldigt, dann geht das direkt verloren. So verkommt das ganze zu einer netten Fragerunde unter Freunden, wo das Ergebnis wurscht ist. Das ist auch noch nett, aber mir scheint da viel Potential verloren zu gehen.

Das soll jetzt keine Person angreifen, das haben vor Wolf schon viele andere gemacht. Ich glaube, das muss einfach bisschen mehr ins Bewusstsein und die Kommunikation zur Sendung.

Versucht doch, soweit es geht, wirklich Leute zu finden, die Bock haben, das Thema zu machen und die sich wirklich bisschen was auf ihr Wissen darin einbilden. Geht vielleicht nicht immer, aber mein Eindruck ist, dass das bisher sehr gleichgültig gehandhabt wird.

Aber das Format macht trotzdem Spaß. :wink:

PS: Wenn Viet das Nerdquiz gewinnt - in üblicher Manier - dann muss ein Nerdquiz-Endgegner-Special her! :smiley:

1 „Gefällt mir“

An Wolf: Motorbike :cluelesseddy:

Wurde in „Terminator: Genisys“ der ankommende Terminator nicht von Sarah Connor mit einem Gewehr ausgeschalten?

Du kennst den aktuellen Punktestand? :gunnar:

Ich finde es ein wenig nun sagen wir mal “Bemerkenswert”, dass ein weiteres mal die Rechtsschreibung der Fragen/Einblendungen zu wünschen übrig lässt. Besonders wenn Wolf dann den Punkt nicht bekommt wegen Friedel und das sogar auch noch falsch ist!

Und Wolf dadurch um den Sieg “betrogen” wird.

3 „Gefällt mir“

An der Rechtschreibung sollte bei dem Format echt mal gearbeitet werden :smile: Der Einspieler war es aber wert :joy:

RIP Viet 1989-1984 :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Der Einspieler war Gold!:grinning:
Wusste schon immer, das Andreas was Asiatisches hat.

4 „Gefällt mir“

hat er ja eben nicht :frowning:

Beste Folge Endgegner von allen ich mag die ausglichenden Folgen

Bleibt Wolf jetzt Endgegner durch diesen Fauxpas oder belässt man das jetzt?

Weiss nicht was du meinst.
Ich bin in der Timeline, in der er die Frage nie falsch aufgelöst hat.:kappa:

1 „Gefällt mir“

Na toll, also hätte Wolf eigentlich gewonnen. Menno, so was doofes. Es ist ein vorproduziertes Format, seid doch bitte mal ein bisschen sorgfältiger.

2 „Gefällt mir“

:beanomg: pass auf, die Maschinen aus der Zukunft haben in deiner Timeline den alten Schwarzenegger in der Zeit zurückgeschickt um dich mit seinen Rollator zu überfahren

1 „Gefällt mir“

Witzig am ende wurden die Punkte korrigiert XD

Dennis <3
Herrliche Episode!

1 „Gefällt mir“

Du verlangst Sorgfältigkeit, seit Folge 1 gibt es Fehler in der Rechtschreibung :joy: