Endgegner Star Wars mit Ede, Andi und Shawn Bu confirmed
Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben das Andi ein größeres Deutschrap wissen haben soll als Niko deshalb sage ich es ist ist drei ?
Der Endgegner beim Thema Deutschrap ist übrigens Falk Schacht, Niko und Ede als Herausforderer
Leichte Spoiler-Gefahr übrigens bei den Instagram-Stories von Falk bzw. Niko: ich habe schon einen leisen Verdacht, wer in der Folge wohl gewonnen hat
und mit Andreas als Moderator
Aus der Perspektive sieht das Set aus wie das von einer Nachmittagstalkshow.
Wenn du mir jetzt noch sagst wer gewonnen hat, brauch ich die Folge gar nicht mehr sehen!
Entweder du lebst noch in 90ern oder du hast seit Jahren keine Glotze mehr.
Dachte eher an die Oliver Geissen Show
Dann also ein 90er-Kind!
Ich bin schon gespannt, ob sie es endlich hinkriegen die Aussagen erst nach dem vollständigen Vorlesen einzublenden.
Und ich hoffe als jemand, der nicht eine Folge als VoD gesehen hat, sondern immer live im Stream, dass man in der neuen Staffel von Mono- auf Stereo-Sound setzt. Bitte. Meiner Ohren Willen!
RBTV in Dolby Atmos
Mir ist das bisher nicht mal aufgefallen. Inwiefern war das denn schlimm?
Na ja, der Sound war halt immer… mono (im Live-Stream). Und übersteuert.
Nur ein kleines Wehwehchen. Aber man kann es ja mal anmerken, wa. (:
Die neuste Endgegner Folge die man nächste Woche aufgezeichnet sieht heißt Terminator. Der Slot ist schon um 18:30.
Finde es irgendwie schade, dass es um 18:30 Uhr versendet wird am Montag. Warum nicht Mittwoch 20 Uhr? Oder so lange aufsparen bis Nerd Quiz vorbei ist? Man hat einen starken Montag mit Bohndesliga, Endgegner, Gametalk und Nerdquiz, was zwar da viele Zuschauer durchgängig bindet, aber woanders fehlen dann die Showformate.
Perfekter Slot wäre ja Mittwoch 20 Uhr. Ab November davor Herr der Ringe Action mit Marah, Anton und Chad-Aktion, danach bleibt noch schön viel Zeit für Multiplayer-Action. Und wie du gesagt hast: Mehr Show an anderen Tagen.
Da läuft ja bald NDA.
Dauer aber ja nur 30/45 Minuten, also NOTR-> Endgegner -> NDA würde ja auch gehen, dann halt Multiplayeraction danach
Kann man auch um 22 Uhr versenden.