Amen
Welche Vorteile hat der Endgegner denn? Das einzige, das er hat, habe ich oben aufgelistet. Welche sind es denn darüber hinaus?
Wie bitte? Kannst du das noch Mal auflisten für mich?
beitragdarfnichtleersein
Das hast du schön aufgeschrieben. Das Problem dabei ist, es geht hier nicht um gleichberechtigung bei Endgegner sondern es geht darum die Endgegner Runde spannender zu machen. Man kann die Endgegner Runde spannender machen indem der Endgegner nicht immer gewinnt.
Und dafür muss man ihm eventuell ein handycap verpassen. Wenn du das anders siehst ist das okay, aber ich denke man kann eine höhere Spannungskurve erzeugen und aus einer guten Sendung eine sehr gute Sendung machen.
Das ist aber etwas anderes. Dir und Katiebee geht es darum, dem Endgegner das Leben schwerer zu machen, weil ihr die Kandidaten öfters gewinnen sehen wollt. Das ist ja ein durchaus legitimer Wunsch (auch wenn ich das persönlich nicht nachvollziehen kann).
Das ist aber etwas ganz anderes als eine Übervorteilung, denn die sehe ich nirgendwo und dafür habe ich auch noch nirgendwo ein Argument gesehen.
nein, man will nicht die kandidaten öfter gewinnen sehen, aber man will sehen das der Endgegner auch was kann.
Das geht endweder in dem man ihm Gegner hinsetzt die auch was können, siehe Metal Folge, oder in dem man an den Regeln dreht.
Gegen einen Schwergewichtsboxer schicke ich ja auch entweder andere Schwergewichtsboxer in en Ring, oder wenn ich nur leichtgewichtsboxer als Herausforderer habe, passe ich die Regeln an, damit es nicht einfach nur zu einem “Zack und weg” wird
Ich finde endgegner ist eigentlich auch nur ein mini nerd quiz. Da es eher um schnelligkeit statt wissen geht^^
Aber ich denke genau das will es ja nicht sein.
Worin unterscheidet es sich denn?^^ das 2v1 ist eigentlich auch nur ein 1v1v1 da die teams selten zusammenarbeiten
@Simonster nutze deine Macht für eine Folge Endgegner Eine Schrecklich Nette Familie. Mach es möglich, sowohl die Folge als auch den Sieg als Endgegner.
Ja du hast recht, es fühlt sich nach nem 1v1v1 an und irgendwie dachte ich das Konzept soll halt 2v1 abbilden.
Aber evtl ist, dann auch ein Problem das mangelnde Teamwork
Man hat halt keine zeit für teamwork^^
Hmm… das kann sein
Thema Star Wars?
Moderiert von Stefan Titze, der nur Fragen zu seinem Lieblings Film Episode 8 hat
Andreas ist der Moderator und Niko ist wohl auch einer der Teilnehmer und Andi ist der Endgegner.
Nope Thema habe ich auf Instagram nicht entdecken können.
Bisher geplant sind “Deutschrap” und “Die drei ???”. Außerdem wird es sicher wieder eine Revanche zu einem bereits behandelten Thema geben.
Das hatte Lars ja geschrieben bei der Themensuche
Buffy mit Gregor.