Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Lel, die wissen nicht, dass Sitcom von “Situational Comedy” kommt??

1 „Gefällt mir“

Bester Charakter ist natürlich Turk

1 „Gefällt mir“

Shit, wieder falsches Thread :beanjoy: Ne, schöne Folge auch wenn ich von Scrubs fast nichts kenne.

image
Einspruch!

3 „Gefällt mir“

Lieblingsfolge:

Einige Fragen waren doch sehr einfach, und bei mir ist Scrubs wirklich lange her.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich mag Scrubs sehr gerne und finde gut dass sie die Serie nicht zu sehr in die Länge gezogen haben. Gerade diese Emotionale Schiene war irgendwann ein bisschen ausgelutscht.
Man konnte gegen Ende schon fast sowas wie eine Formel ausmachen.

Staffel 9 war unnötig.

Ich wusste noch erstaunlich viel.

Ich wusste 10 Fragen.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt beide Unrecht!

2 „Gefällt mir“

Das wird wohl die einzige Endgegner-Folge sein, in der ich alle Fragen beantworten konnte. :smiley:

Eddie hat sichs ja leider etwas selbst verbaut mit zu schnellen Fingern. Da wäre mehr drin gewesen. :grin:

1 „Gefällt mir“

ok wow. ich gucke die serie fast jährlich komplett durch und wusste alles bis auf die trivia frage mit der band, hooch und cole. Aber wen interessiert schon staffel 9 ? :stuck_out_tongue: Lieblingsfolge ist die Beerdigung von Jordans Bruder Ben btw.

3 „Gefällt mir“

:donnie::eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Scrubs schlecht gealtert?
Pfui, Mark! Pfui, sage ich!!

Meine liebste Episode,die auch die zitierte Bandbreite an Emotionen abruft, ist die erste mit Michael J. Fox als Dr. Kevin Casey! <3

Dr. Kevin Casey

Dr. Kevin Casey bing

11 „Gefällt mir“

Bei einer Frage die sich um Todd dreht ist die Antwort immer (Männer)Tanga :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

War hier auch echt verwundert.
Der Todd ist doch zweifellos eine Figur die man nicht vergisst und die doch über Staffeln hinweg ganz speziell mit seinem Bananenhängematten-Feature inszeniert wurde.
Wie kann man bei ihm NICHT an Tanga denken? :'D

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich ein LotR-Endgegner mit dem Endgegner und @Marah und @ToniMarony32 als Herausforderer gemacht worden/in Planung/machen wir bestimmt. Ich meine, das bietet sich doch als Abschluss von Nerd of the Rings einfach an …


Ist übrigens die Szene zur Frage.

1 „Gefällt mir“

Exakt. Orf1 zeigt seit ein paar Wochen wieder die Staffeln von Anfang an. Zwar nur in 4:3, mit schwarzen Balken auf den Seiten, aber die Serie ist immer noch grossartig.

4 „Gefällt mir“

Habe mich auch stark gewundert :smiley: und dann die Antwort: „ein knappes Männerbadehöschen“ :joy: sag doch einfach Tanga!

1 „Gefällt mir“