Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Irgendwie, nach all den Folgen, geht das System nicht auf. Die Endgegner haben teilweise keine Ahnung vom Thema. Reicht wirklich ein “Smiley im Slack”? Da es sich ja um ein “schlichtes” Format, mit “schlichter” Kulisse und “schlichter” Moderation hält, sollte man vielleicht wirklich vor der Ausstrahlung den Endgegner durch ein internes Quiz/Umfrage feststellen? Eventuell würde dann doch etwas Spannung aufkommen. Ich meine, keine Frage, es gab Leute auf dem Sessel die Endgegner-würdig waren. Hält sich aber in Grenzen und wirkt eher beliebig.

1 „Gefällt mir“

Endgegner King of Queens! Bring it on!

11 „Gefällt mir“

Könnt gerne alle über Scrubs vs HIMYM vs Friends vs Community streiten, i’ll just be over here partying to the real king of Sitcoms.

4 „Gefällt mir“

Florentin hat es früher gern geschaut

3 „Gefällt mir“

On Topic: Sitcoms und allgemein TV-Serien sind aber auch wirklich ein heftiges Thema, weil sie so umfangreich sind. Selbst wenn man irgendeine Serie frisch gebinged hat, ist man noch lange nicht auf nem Expertenniveau. Vielleicht sollte man es dann eingrenzen auf einzelne Staffeln? Klingt aber auch wieder ziemlich lame.
Jedenfalls sehe ich für solche Mammutthemen keine wirklich befriedigenden Folgen, wenn es wirklich um deepen Skill geht.

1 „Gefällt mir“

Für Endgegner reicht das vollkommen :kappa:

4 „Gefällt mir“

„Er bemühte sich, nicht dabei einzuschlafen.“ :florentin:

Redaktion so:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Und Donnie schaut es nachwievor gerne. Da hätten wir dann ja schon mal 2. (:

Pass auf, was du sagst!

9 „Gefällt mir“

Endgegner heute erst ab 20:30

Hat wer im Stream gesehen wer der Endgegner ist?

Ne Frage nur fürs Forum welcher Charakter hat dieses Zitat gesagt

Ich hoffe stark es kommen keine Zitate, auf Deutsch werde ich da wohl kein einziges wissen :confused:

Na das war JD als die Tür geklemmt hat, und er schlägt das dem Hausmeister vor und es war tatsächlich ein Penny drin. So begann ihre Feindschaft. Vllt hat der HM auchselbst den Penny reingesteckt, man weiß es nicht

In der letzten Folge gibt JD zu, dass er es mit dem Penny war.

1 „Gefällt mir“

Ah ja es dämmert mir

Scrubs :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wieder Umfrage-Time
Wird Chefarzt Anton gestürzt?

  • Ja, die Herausforderer machen die besseren Operationen
  • Nein, der Chef ist der Chef und bleibt der Endgegner

0 Teilnehmer

Beste Folge ist My fallen Hero

2 „Gefällt mir“

Mein bester Fall (My Last Words) haut mir immer noch jedesmal richtig in die Magengegend.

3 „Gefällt mir“

Oh ja die Tollwut Folge ich krieg bei dem song immernoch Gänsehaut.

Ich mag aber auch die Musical folge sehr.

1 „Gefällt mir“