Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Finde ich ehrlich gesagt zu privat und könnte sehr schnell unangenehm werden.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an so Aussagen wie:
Budis Charakter bei Morriton Manor heißt Earl D. Winston.
Bei einer Zombie Apokalypse würde Budi Gemüse in Norwegen anbauen.
Usw.

Ah ok aber man setzt sich ja nicht so genau mit den Arbeitsleben eines Kollegen auseinander das man sagen kann Ich weiss alles über ihn.

Ja, aber man könnte ja wie bei den Beispielen auch einfach Fragen nehmen, bei denen alle drei dabei intensiv dabei waren, wie eben Pen and Paper oder Royal Beef.

Da könnte man auch Simon Fragen zu Sachen stellen, die er selbst mal in den Äther gepupst hat und er wäre wahrscheinlich immer noch kein Endgegner :grin:

Aber „Bohnen über Bohnen - 5 Jahre und alles ist weg - Das Quiz“ könnte ich mir dann auch vorstellen.
Sie müssten dann Fragen zu Aussagen beantworten, die sie mal live getätigt haben.

1 „Gefällt mir“

Is ja eh das selbe ^^ HP nur ein billiger LotR Klon :rofl:

Endgegner TEARS mit 3 der 4 Mitspieler wäre glaub ich schon ganz lustig.
DeLuxe wäre es natürlich wenn der Endgegner Hauke wäre, aber das ist ja logistisch immer schwierig.

2 „Gefällt mir“

Da können sie sich ja quasi nur blamieren. “Wie kann denn Simon nicht mehr wissen wie der Händler bei Good Times Island hieß” usw.

Hätte ich mir als allgemeines Spezial gut vorstellen können. Ein wenig so aufgezogen wie Battle of the Beans. Aber natürlich momentan ohne Budi schwierig.
Die 4 Bohnen als Teamkapitäne mit ein paar Mitarbeitern und dann geht es über ein Nerd Quiz, ein Chat Duell, Verflixxte Klixx usw. nur um die vergangenen fünf Jahre.

3 „Gefällt mir“

Ja warum nicht. Aber erstmal muss sich die aktuelle Lage verbessern.

Ich glaube kaum, dass Sido nach Corona ins Studio kommen würde. Aber wenn man das über Video Freitags während seinem Stream machen würde, würde er bestimmt zusagen.

Heute wurde eine neue Folge „Endgegner“ aufgenommen.

Thema: Yu-Gi-Oh

Endgegner: Sandro
Kontrahenten: Markus und Viet

Quelle: Instagram Account von Andreas Lingsch, Markus, Sandro und Viet

3 „Gefällt mir“

Meinten sie nicht irgendwie sie wären nach gx ausgestiegen und jetzt erst wieder eingestiegen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung

Ich habe keine Ahnung. Aber glaube an das Herz der Karten, dann kannst du alles erreichen!

Ich meine sowas bei der YuGiOh Show letztens rausgehört zu haben. Kann mich aber auch täuschen

Vielleicht werden aber auch nur Fragen dazu gestellt. Wenn die Redaktion das vorher weiß, wäre das ja möglich.

Gut möglich. Aber das wurde ja schon häufiger angemerkt. Das die Kandidaten für ein Format namens Endgegner relativ wenig wissen. :sweat_smile:

Das war auch bei den Dingen in denen ich mich gut auskenne (und das waren bisher schin recht viele Folgen) fast immer der Fall.

Aber damit werden die Kommentare sich eher am Rande befassen, da Sandro dabei ist :beanmad:

Zum 6. Gebohnstag wird es eine Spezial Endgegner Folge geben.
Thema ist RBTV
Der Gast ist Varion sonst sind die Teilnehmer noch nicht bekannt.

Spezialausgabe „Endgegner“ zum Thema RBTV, bei der Varion zu Gast ist.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/447/Unser-Gebohnstag-am-15-Januar-Wir-feiern-6

5 „Gefällt mir“

Gibt es denn eigentlich schon Neuigkeiten, wann es eine neue Staffel geben wird?

Neue Infos zu Freitag
Host: Andreas
Teilnehmer: Marah, Simon und Varion

1 „Gefällt mir“