Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Ich schlage @anon67109168 den alten Elitefan vor :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja aber bitte nicht über Stream @Marah und @anon67109168 müssen sich gegenüber stehen und bekämpfen!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Marah, wofür war jetzt Varion da, habe nichts gegen Ihn, aber mit Wissen über RBTV hat der jetzt nicht geglänzt. Wäre nicht jemand mit mehr Fachwissen besser gewesen?

Und Viet ist der Partner, dann können die beiden mal gemeinsam kämpfen :gunnar:

Für einen Fan fand ich sein wissen schon beachtlich. Dann könntest du schon eher anzweifeln warum Simon der Endgegner war und nicht Marah

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher ob viele im Haus auch nur annähernd so eine Expertise haben wie Marah (mir wird fast schlecht bei diesem Lob :smiley: ), sie war halt zusätzlich noch sehr schnell. Wen hättest du dir denn vorgestellt? Er kennt sich mMn recht gut aus und schaut seit Jahren.

Immer daran denken das normale Zuschauer nicht zu so etwas eingeladen werden.

2 „Gefällt mir“

Es war doch klar, dass einer der 4 Bohnen dort sitzen würde und nicht Marah, obwohl Sie es verdient hätte. Ja Varion hatte genug wissen über die Bohnen, hat allerdings viel zu wenig gebuzzert.

Keine Ahnung, aber es gibt bestimmt jemand internes der genauso viel weis, wie Marah.

Gefühlt sitzen in der Show nicht so viele die exiplit für den Themenbereich Fachwissen haben, wahrscheinlich wird vor der Show nachgeguckt wer gerade Zeit hat und wird dann genommen, muss nicht stimmen.

Marah ist der Endgegner!

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Ich hätte keine Chance.
Marah hat ein so viel breiteres Wissen über den RBTV Kosmos.
Ich habe doch zu viele blinde Flecken in dem Themengebiet.

1 „Gefällt mir“

Dann schau mehr ! :beanwat:)

Ich wusste mehr als Marah :stuck_out_tongue:

Ich wusste zwei nicht, zumindest nicht sofort. Bin aber nicht sicher, ob ich schnell genug gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Das M steht für MVP.
Sehr schön gemacht, verdienter Sieg.

Allerdings tut Simon mir ein wenig Leid. :smiley:

Dann auf nach Hamburg mit dir ! :beansmirk:

Zuerst gedacht es ist ein Teaser für eine neue Folge :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ja könnte man tatsächlich meinen. Sowas aber auch

Dann wird es wohl einen externen Endgegner geben, wenn nur die drei im Sendeplan stehen.

Läutet das dann eine neue Staffel ein? Ich meine, die sind ja immer voraufgezeichnet und wenn das Set einmal steht, kann man doch ein paar hausinterne Runden aufnehmen.

der endgegner ist dann VaatiVidya :kappa:

2 „Gefällt mir“

Fänd ich geil :beangasm:

Ist der den halbwegs fit? Das hörte sich vor kurzem ganz schön dramatisch bei ihm an