Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Achso dachte es wäre live :sweat_smile:

wäre auch eine möglichkeit

Trant ist Endgegner :doge_finger_guns:

Winterschlaf vorbei darum geht es nun echt wieder mit Endgegner weiter
Wurde der Endgegner gestürzt

  • Ja, einer von Edmunzel ist der neue König
  • Nein, Trant is Dark Souls King

0 Teilnehmer

Trant wird mit Edmun“Was kann das Schwert nochmal?“zel den Boden aufwischen :teamtrant:

4 „Gefällt mir“

Forever TeamTrant :teamtrant:

1 „Gefällt mir“

Natürlich waren es Etienne und Dennis, die DS groß gemacht haben. Wundert mich, dass Ede sich nicht sofort auf den Endgegner-Thron gesetzt hat :ugly:

Haben die die Spiele wirklich gespielt :joy:

Ich finds so schön, wie sich Trant über seine gewussten Fragen freut. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Trant Trant Trant!

1 „Gefällt mir“

:teamtrant:
Ich schau eh gern Trant beim Dinge tun zu. Er hat so was beruhigendes an sich.
Gut, Ausser bei Beef. :beansweat:

Aktuell :teamdennis: der neue Endgegner

Irgendwie ist Andreas derjenige, der am Besten vorbereitet ist :ugly:

Die Antwort ist „Sack“ übrigens, nicht Eimer.

Und ich hab nur die Knallhart Durchgenommen gesehen, nicht ein DS ernsthaft jemals selbst gespielt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ist es schlimm, wenn ich davon überzeugt bin, dass sowohl Simon als auch Nils besser performed hätten :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Die können sich doch noch weniger merken.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich kein Teil je gespielt habe, aber das war doch eher schwach von allen Dreien, da fragt man sich schon, ob die sich vorher mal vorbereitet haben. Oder haben die sich gedacht, wird schon.

1 „Gefällt mir“

Glaube, wenn man ein Lets Play sieht, nimmt man auch immer mehr wahr (wenn es nicht irgendwo im Second Screen läuft), weil man sich nicht auf die Steuerung konzentrieren muss.

1 „Gefällt mir“

Wie sollte man sich darauf denn vorbereiten? Wiki auswendig lernen?

1 „Gefällt mir“

Wäre wenigstens etwas, aber ist wohl zu viel verlangt, dass man sich auf sowas vorbereitet, natürlich kann man nicht alles wissen, aber das war doch schon sehr dürftig.

2 „Gefällt mir“

Da stelle ich mir die Frage, wieso wurde alles auf Deutsch vorgelesen, dürfte bekannt gewesen sein, dass die alles auf Englisch durchgespielt haben.

Wenn man zu einer Quizshow geht bereitet man sich eigentlich vor, aber ist ja auch nur meine Ansicht.
Vielleicht könnte man die gleichen Fragen, Colin, Simon und Nils stellen und sehen, ob die es besser gemacht hätten, dann hätte man einen vergleich gehabt.