Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Ich kanns kaum erwarten zu hören, wie Andreas die Namen der Charaktere und Orte ausspricht. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Holy der King war so schnell bei den Aussagen :beanomg:

GG an die Verlierer gut gespielt aber der König der schnellen Antworten war mächtiger.
Diesmal kam man nicht an dem Endgegner vorbei.

2 „Gefällt mir“

Enton buzzert schneller als Legolas schießen kann. GG WP

2 „Gefällt mir“

Gab’s das schon mal, dass alle Aussagen korrekt verbessert wurden? Jedenfalls starke Leistung.

4 „Gefällt mir“

Neue Erkenntnis, Lukas kennt sich aus und ich lag absolut richtig auch mit dem Endgegner. Es war mehr raten als gewusst schließlich ist Marah ein starker Gegner aber echt wie schnell Anton gebuzzert hat und Marah fast ausgerastet ist :beanlurk: da konnte nur Rikki sie beruhigen.

Anton ist echt ein Tier. Definitiv einer der kompetentesten Endgegner des Formats.

2 „Gefällt mir“

Gestern spät noch geguckt - Hammer Folge, gabs das schon jemals, dass alle möglichen Punkte geholt wurden und kein einziger Minuspunkt kassiert wurde?? :beanpoggers:

Gibts ein Thema, wo man Anton vs Viet antreten lassen kann, die zwei schnellsten Buzzerer bei RBTV im ultimativen Showdown :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

lt. Schröck in der aktuellen Kino+ Folge gab es eine Aufzeichnung für eine Folge Endgegner zu Martin Scorsese

Spoiler Schröck. :fuerdaswasesseinwill:

Nächste Woche gibt es eine weitere Revanche Folge
Star Trek als VOD
Gregor wieder Endgegner traf auf Laura und Kata was Kata angeht. Auf der beanscom war sie schon zu sehen.

Mein Tipp ist :gregott: hat seinen Platz verteidigt.

1 „Gefällt mir“

Beam es hoch,

Spannend wars und es gibt eine neue Endgegnerin

3 „Gefällt mir“

Was soll das denn, setzte doch bitte einen Spoiler Tag :rage:

Antons Blick auf dem Thumbnail ist genial.

1 „Gefällt mir“

War eine sehr unterhaltsame Folge :beanjoy:

Wie wärs mal mit einer Folge Endgegner Werwolf? Genug Material aus Bohnenhausen dürfte es ja geben.

Oder eine Folge 2 von Endgegner Trash TV wäre auch :nicenstein:

Die Aussagen waren dieses mal aber auch echt nicht von schlechten Eltern. Habe da kaum was gewusst. Respekt an die Damen und Herren für den umfassenden Wissensschatz.

1 „Gefällt mir“

Das mit T’Pol in der Disinfektionskammer lässt mich immer noch nicht los.
In meiner Erinnerung seh ich da auch Trip oder Archer, echt witzig.

Es gab mehrere Szenen mit T’Pol in dieser Kammer, kam bei den Fans wohl gut an :smiley:
Bei Google findet man Bilder mit Trip, mit Phlox und mit Archer, Hoshi und Porthos.

Ah danke! Ja das würde es erklären!
Hab Enterprise nur einmal gesehen und das ist bestimmt schon 10 Jahre her :sweat_smile:

In der neusten Ausgabe wird es wieder schwer da ich keine Info habe wie gut ist Peter Wissen bezüglich Scorsese.

Folgende Vermutung: :fuerdaswasesseinwill: ist der Endgegner und verteidigt.