Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

trollloooololololoooooo, es ist gilmore girls

5 „Gefällt mir“

happy @NaMaMe noises.

als ob ich spoiler was es ist :beannotsure:

Ich will aber gilmore girls :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

ich auuuuch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich würd auch helfen!

Aber PLOTTTWIST! Diese Woche kommt noch eine andere Folge ENDGEGNER, die mit Marah, Lukas und mir erscheint erst Ende des Monats. Weil es sich thematisch anbietet (kleiner Andeut!)

4 „Gefällt mir“

Betrug der Uploadplan wegen Endgegner muss neu aktualisiert werden Arghh :beanrage:

Ich sehe es wurde aber das merke ich mir.

Aber Hogwarts Legacy soll doch erst im Dezember erscheinen und nicht Ende des Monats :thinking:

So jetzt also eine neue Umfrage

Es werden Mel, Martin und Viet dabei sein. Andreas ist der Host

Thema der Folge wird sein…

  • Ein Thema mit Animebezug
  • Ein total anderes Thema

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl zum Thema Game of Thrones sein. Die Serie startet schließlich Ende August :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Mehrheit hatte Recht.

Jetzt nachschauen wer hat das meiste Chakra.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe da die Schwierigkeit darin entsprechende Lore-Enthusiasten innerhalb der RBTV-Riege zu finden.

Endgegner: Scrubs
Wann kommt die Folge 2?

hab mir neulich noch so ein „fun-fact“ video reingezogen zu scrubs, da habe ich lauter sachen erfahren, die ich vorher noch nicht wusste :janinapog:

Falls es auch jemanden interessiert:

2 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich auch mal gesehen. Hab hier die kompletten DVD Boxen Staffel 1-8 stehen, ist für mich eine der besten Serien überhaupt :smiling_face_with_three_hearts: - dicht gefolgt von Coupling :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

gotta love eine gute DVD Sammlung :beanaww:
bin auch großer Fan von Scrubs - aber habe auch selten bis gar keine Menschen getroffen, die es nicht mögen (was ein umso schöneres Zeichen ist) :beancute:

und Coupling kenne ich zwar nicht, aber sollte ich dann scheinbar mal rein schauen :slight_smile:
Danke für diesen Tipp :herz:

1 „Gefällt mir“

Coupling ist relativ unbekannt, war Anfang der 2000er eine Serie der britischen BBC und ich liebe den Humor in der Serie :beankiss: - muss ich mal wieder schauen, von den ersten 3 Staffeln hab ich hier auch die DVD Boxen, Staffel 4 fehlt ein essentieller Charakter und hab ich dann gar nicht mehr ganz gesehen…

1 „Gefällt mir“

Einfach underrated und viel zu unbekannt. Damals auf Pro7 (Lief Anfang der 00er nach Sex and the City) schon viel zu schlechte Quoten gehabt.

Ja, leider.

3 „Gefällt mir“

Bei Lukas bin ich raus wie sein Herr der Ringe Wissen ist.

Wer sich noch erinnern kann bei der Revanche hat Anton deutlich gewonnen und ist nun der Endgegner.

Mein Tipp ist King Anton hat seinen Platz verteidigt.