Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

fabian?

Fabian Käufer. Ja, der Fabian Käufer. Bekannt aus zahlreichen Resident Evil LPs auf RBTV.

1 „Gefällt mir“

Ach der Fabian, ich hab an den anderen Fabian gedacht, ich wollt schon sagen, ist kein Brettspiel wo er Schummeln kann.

Aber Herr Käufer, ja, na klar, :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was nicht ist, kann ja noch werden :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Danke :heart:

da muss es jawohl eine sonderfolge Du Bist! zu geben mit Fabian, Fabian, Gregor und Simon

1 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst oder wieso wurde Endgegner auf Donnerstag verschoben?

Wurde es, wir haben Fußballgolf vorgezogen. Das war guterweise schneller für den Upload bereit als erwartet:). Endgegner kommt morgen

2 „Gefällt mir“

Weil es in in der aktuellen Folge kurz angeregt wurde, möchte ich an dieser Stelle meine Begeisterung für eine „Hallo Spencer“-Folge äußern. Ich habe die Sendung als Kind geliebt, mir die DVD-Boxen davon als Erwachsene zugelegt und mag den Humor immernoch sehr. Daher würde ich mich mega freuen, wenn ihr eine Endgegner-Folge dazu machen würdet :hugs: :heart:

6 „Gefällt mir“

Hab das zwar seit Ewigkeiten nicht gesehen aber unterstütze diesen Antrag, einfach weil es immer nett ist, wenn man auch mal etwas abseitigere Themen behandelt, die nicht ohnehin regelmäßig durch alle Medien geistern.

1 „Gefällt mir“

Max und Marah. Herr der Ringe? :beanthinking:

Edit: Max heisst natürlich in Wirklichkeit Anton.

2 „Gefällt mir“

Ja jetzt kann man raten welches Thema.

Was könnte das Thema sein?

  • Herr der Ringe
  • Harry Potter
  • RBTV
  • was anderes

0 Teilnehmer

Max:D?

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.

Tut mir leid Max :blush:

2 „Gefällt mir“

Schon ok Tolly:)

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach toll aufgehört zu lesen :beanaww:

5 „Gefällt mir“

gothic 2 micha bros. vs varion!

2 „Gefällt mir“

Die Stringtheorie.

trollt @Cennet oder weiss sie es wirklich? :beannotsure:

Ja

1 „Gefällt mir“