Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Im Zweifel Martin oder Mel die kennen sich gefühlt mit allem aus :sweat_smile:

Es ist die gesamte Creepjack-Crew beteiligt gewesen, also Tini, Sl4sh0r und natürlich Jannes! Quelle: Creepjack-Ausgabe von gestern.

1 „Gefällt mir“

Und die Show heute war sehr gut!

Quelle: Internet

3 „Gefällt mir“

Oh man beim Folgentitellesen im ersten Moment gedacht „endlich wird mein Jahre langer Wunsch erhört und es kommt ein Endgegner Warcraft“ und dann ist es Warcraft 3 Esport wein. Bitte bitte macht doch mal ein Warcraft Lore Endgegner.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es war ein schöner Mix aus Allem

Warte noch immer aif endgegner the tribe nur weiß nicht ob das leite außer marah kennen

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja mit Warcraft wirklich gar nix am Hut und auch nie eine Folge Creepjack gesehen, aber die Folge hat mal wieder gut gezeigt, wie viel Spaß Endgegner einfach macht, wenn die Teilnehmer*innen wirklich begeistert von dem Thema sind. Habs dann doch recht konzentriert genossen, obwohl ich es eigentlich nur als Hintergrundrauschen anmachen wollte.

7 „Gefällt mir“

Folge hat Spaß gemacht. Obwohl ich 0 Ahnung hab fand ichs gut, dass die Fragen an die Teilnehmer angepasst wurden (z.B. E-Sports Fragen) und nicht nur Fließband Lore Fragen waren.

Nichts ist so florentin wie die Tatsache, dass Slash und er sich nichtmal treffen, wenn sie im gleichen Haus sind. Und das, obwohl sie eine gemeinsame Sendung gemacht haben.

4 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass mir die Folgen mega Spaß machen, obwohl ich manchmal vom Thema keine Ahnung habe. Funktioniert für mich trotzdem super als Quiz mit kleinen Plausch-Einlagen. Mit mein Lieblingsformat bei uns :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Endgegner-Folge, die sich ausschließlich auf die Warcraft-Lore bezieht? :slight_smile:

bräuchte man aber eben dann auch Leute die Lore Experten sind und das behauptet glaube ich zb keiner aus der creepjack crew

War auch eher so ein allgemeiner Wunsch, ohne jetzt direkt an bestimmte Personen gekoppelt zu sein.

Man muss auch einfach mal sagen, dass die Fragen schon perfekt auf die Leute vor Ort abgestimmt wurden.

1 „Gefällt mir“

vll eine folge gothic 2 mit den micha bros gg einen internen ala externen wie zbsp lord pappnase?

2 „Gefällt mir“

Frankfurt und oder HSV Sonderausgabe mit Gästen :see_no_evil:

Ich glaube ich könnte nen Gast machen und wüsste mehr über Frankfurt als Ede, ohne viel mit dem Verein am Hut zu haben :smiley:

Als Fan muss man aber auch kein Vereins-Almanach sein.

Deshalb sind hier einige Wünsche auch immer schwierig umzusetzen. Nur weil jemand vor Jahren mal ein Spiel durchgespielt hat, ist er noch lange kein Experte darin.

3 „Gefällt mir“

Natürlich vorher fragen ob er sich das zutraut etc. Das ist klar

Dann bitte mit Simon, Fabian und Gregor.

1 „Gefällt mir“

Simon hat schon angekündigt das es die 3 sind (plusminus Fabian weil nicht sicher)

1 „Gefällt mir“

jop, die drei

4 „Gefällt mir“