Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Das Discobot vorhersage muss am Ende stehen, also erst Frage formulieren und dann Discobot fragen, sonst kommt er durcheinander.

Wie wird die RBTV-70er-Disco-Party?
@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Definitiv ja

Ich glaube es reicht auch, wenn man ne Zeile frei lässt.

@discobot Vorhersage

Sag mal „ja“

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Antwort unklar, versuchs nochmal

Ich glaube, wir sollten Blechi einfach in Ruhe seine Raufasertapete anstarren lassen und uns auf eine neue Staffel „Endgegner“ freuen.

2 „Gefällt mir“

Am nächsten Mittwoch gehts looos

11 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf!

Eine Frage dazu, am Anfang hieß es noch, dass der Endgegner/in den Platz erneut verteidigen muss, werden wir irgendwann mal ein paar Rückrunden sehen?

Gab es doch bereits hin und wieder. Filmwissen, Fußball und Star Trek fallen mir spontan ein, die es schon mehrmals gab.

Pokemon, Herr der Ringe gabs auch ne Revanche

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein Endgegner zu „Gorebauern-Filme“ und mit ‚wir‘ meine ich mich.

Fände ich mal ein interessantes Thema zu dem sich extrem schwierige Fragen konstruieren lassen.

image

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die Definition „unserer Kindheit“. Sind das dann nur Filme, die nach 1990 rauskamen? Oder ist ein Dschungelbuch oder 101 Dalmatiner trotzdem ein Film der Kindheit, obwohl aus den 60ern?

3 „Gefällt mir“

90er

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: sind Filme aus den 60ern für Kinder verboten oder wie darf ich das verstehen?

Nein aber die Definition „unserer Kindheit“ hätte es dann nicht geben müssen, finde ich.

Also dann eher Filme, die rauskamen, als man Kind war.

du musst eine schwere Kindheit gehabt haben :beanhug:

Dingofilme

4 „Gefällt mir“

Dafür war das Feld zu klein :kappa:

1 „Gefällt mir“