Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Find ich ne ganz gute Entscheidung. Endgegner war für mich immer ein bisschen hit or miss. Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, kann man null mitraten, wenn man sich ganz gut auskennt, waren die Fragen leider manchmal viel zu leicht. Ich fand es bei nerdquiz auch keine gute Entscheidung, monotheistische Folgen zu machen. Die vermeintlichen Experten waren oft keine oft kam der Kommentar, dass Endgegner der ist, der zuletzt ins Studio kam…). Viele unterhaltsame Folgen sind trotzdem dabei rumgekommen, aber ich freue mich auf eingebüßt Quizformat. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schade zu hören, wird mir fehlen, auch wenn mir die Experten gefehlt haben, war es trotzdem unterhaltsam :smiley:
Dann wird es wohl nichts mehr mit einer Stargate Folge :cat_flamethrower: :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

hab ich auch immer noch nicht ganz verstanden bei Nerd Quiz. Für gesponserte Folgen wie God of War okay, aber sonst…

Ich warte da ja vor allem auf ein Bada Binge Spezial

2 „Gefällt mir“

Der ja auch nicht so, als wenn es nie wieder Endgegner geben muss. Vllt bietet sich das Format irgendwann mal zu nen Special Event an oder jemand bei RBTV hat intern ne gute Idee + die perfekten Kandidaten für ne einzelne Folge. Würde mich sehr wundern, wenn es nie wieder eine Folge geben wird.

4 „Gefällt mir“

Schade, daaa das Format zu Ende geht. War eins meiner Lieblingsformte bei RBTV. Die Folgen waren meistens schön kurz und knackig. Ich kann aber verstehen, dass dort mal ein neuer Flow rein muss durch eine andere Quizshow. Gerade zum ende hin hat man gemerkt, dass die Themenauswahl+die dazu gehörigen Fragen immer schwieriger wurde. Deshalb hätte ich mir auch häufiger Themenwiederholungen gewünscht, in denen Teilnehmer+Fragen gut funktioniertz haben.

Ich müsste ja eigentlich auch nochma den Endgegner machen…

5 „Gefällt mir“

Der Endgegner von Endgegner. Wer weiß mehr über Endgegner.

8 „Gefällt mir“

Fände ich super :smiley: Aber wer wird da als Herausforderer:in eingeladen?

Endgegner Endgegner

Nur Fragen über alle Folgen Endgegner.

1 „Gefällt mir“

Redakteure und Produktion? :beanthinking:

Wäre ne Idee. :beanthinking: Und wer moderiert?

Ihr denkt viel zu Meta. Aber da sind wir schuld, haben euch so dressiert.

6 „Gefällt mir“

Jemand, der Bock hat? Vielleicht will ja mal einer der früheren Teilnehmer in die Moderatorenrolle schlüpfen – Eddy würde mir da spontan in den Sinn kommen :wink:

Endgegner Dressurreiten

Auch mal was für die weibliche Zielgruppe!

1 „Gefällt mir“

Henne oder Ei :wink:

Klingt nach einer guten Idee für ein ShowShuffle, jetzt wo es Endgegner nicht mehr gibt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

https://www.nature.com/articles/s41559-023-02074-0

Die aktuelle Antwort ist nicht besonders befriedigend :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer denkt ihr hat gewonnen?

  • Der Endgegner Steffgott
  • Die Player Eddy & Lars
0 Teilnehmer

Das Ende ist verwirrender als man denkt

Edit 16.08.2023
So heute kommt als VOD die letzte Folge Endgegner

Nächste Woche gibt es eine neue Folge Endgegner

Mit was besonderem Andreas und Lars

Jetzt kommt die Frage wer war der Moderator?

  • Andreas
  • Lars

0 Teilnehmer