Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Und er mag XIII nicht. guter Mann

1 „Gefällt mir“

Was man alles so Kreatives in GTA 5 Online Modus machen kann, beweisen Pietsmiet schon seit Jahren.

1 „Gefällt mir“

Erstmal Timo bei Endgegner :beanlurk:

WANTED es gibt einen neuen Endgegner, Steffen

Selten so wenig Punkte im insgesamten gesehen

7-Eleven heißt übrigens so, weil die Geschäfte von 7 Uhr morgens bis 11 Uhr abends geöffnet haben, nicht weil sie 11 Stunden an 7 Tagen geöffnet haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer die haben durchgehend auf :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Heutzutage (zumindest in Japan) ist das so, aber evtl. bezieht sich das ja auf die ursprüngliche Namensherkunft, bin da jetzt nicht so bewandert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Geht natürlich um den Ursprung. Fand das nur sehr lustig.

„Komische Öffnungszeiten“

1 „Gefällt mir“

I’m a simple Man. I see Steffen. I klick Like.

Es gibt einen neuen Endgegner :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wieso sind keine Animationsserien dabei :beanthinking:

from Imgflip Meme Generator

4 „Gefällt mir“

Ich finde ja eigentlich Endgegner dürfte erst beendet werden, wenn Andreas Katze und Hühnchen auseinander halten kann :wink:

Schon Schade, dass es vorbei geht. Einige Sendungen hätten auf jeden Fall ein Rematch verdient gehabt.

2 „Gefällt mir“

War das etwa die letzte Folge? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wird tatsächlich eingestellt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Och nö. Klar man hatte selten einen echten Experten aber unterhaltsam war es trotzdem meistens.

2 „Gefällt mir“

2 Folgen gibt es noch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin froh das ihr es beendet. Die Folgen wo rumgemault wurden finde ich schon seit Jahren so anstrengend das ich schon selektiere was ich Endgegner technisch gucke. Ich hoffe das ihr in Zukunft ein neues Quiz Format macht stattdessen

1 „Gefällt mir“

Find ich traurig, kann es aber nach Andreas’ Begründung durchaus verstehen.

Ja safe, die Herausforderung spannende Themen zu finden, die man besetzen kann war enorm. Und häufig gabs auch Fälle, wo dann spontan jemand ausfällt und dann fragst du dich machen wir es trotzdem, schieben wir die Aufzeichnung aber machen dann keine neue Folge. Und wie gesagt, aus redaktioneller Sicht sich immer so tief in Themen einzuarbeiten, dass man Fans knifflige Fragen stellen kann, war schon groß. Auch zu bestimmen, was wissen die Kandidaten denn, wie groß ist unter denen der Niveau-Unterschied, ist schwer, man spielt ja kein Probequiz mit denen.

Aber Hauptgrund war die Katze-Hühnchen-Problematik.

15 „Gefällt mir“

Aber hier auch nochmal witzig im Thread zu sehen, 2018 haben wir das gestartet. Ist schon ne lange Zeit, inzwischen sind auch ganz andere Redakteure da, die ihre eigenen Quiz Ideen auch mal einbringen sollen

11 „Gefällt mir“