Endgegner - Folge 12 (06.05.2019) Thema: Herr der Ringe

Thema : Herr der Ringe

Endgegner: Tim

Teilnehmer: Bell & Budi

Moderator: Andreas

6 „Gefällt mir“

also wenn florentin nicht bei herr der ringe dabei ist
kann ich das leider nicht ernst nehmen

4 „Gefällt mir“

Auf die Folge bin ich gespannt.
Da kann ich mal mitreden.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ja wieder die Fragen, wie bei aoe, beigesteuert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Quatsch-Endgegner :eddyclown:

Wie hast du Sauron grade genannt? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf, aber ohne Tini, Donnie oder Marah bin ich doch etwas enttäuscht.

:donnie: „Legolas, was sieht dein Elbenauge.“

3 „Gefällt mir“

Tim ist Endgegner

4 „Gefällt mir“

wtf kein florentin

image

Es kann nur Einen geben :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Kein Florentin? O_o

1 „Gefällt mir“

Scheints war Florentin zu den Zeitpunkten an denen das aufgenommen wurde nicht zugegen. Immerhin wurde als Ersatz nicht wieder ein random Schröck genommen. Bin mal gespannt inwiefern die Beiteiligten der Nominierung gerecht werden können :smiley:

Endgegner Herr der Ringe ohne Florentin ist wie Barca ohne Messi

Immer noch, eine sehr gute Besetzung.
Aber der GOAT fehlt einfach :beangasm:

Bei der Eowyn und Eomer Frage konnte Tim viel zu lange überlegen. Er drückt und hat dann noch 20 Sekunden Zeit zu überlegen, während Bell es die ganze Zeit wusste. Dann würde ich jedes Mal einfach drücken, man kommt ja oft noch irgendwie drauf, das Risiko wäre es mir wert.
Sind ein paar knackigere Fragen als zuletzt dabei, musste wirklich auch bei einigen Namen überlegen und kam nicht auf alles. Möchte aber auch nicht mit den Teilnehmern tauschen, wenn einem wegen Nervosität nicht mal der komplette Name Tolkiens einfällt, ist das natürlich peinlich.

Bei der letzten Frage wäre ich auch total raus. Wusste nicht mal das der Wirt einen Namen hat. Das wurde in Teil 1 überhaupt nicht gesagt.

Im Buch schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Waren ein paar Fragen, die nur in den Büchern vorkamen. Den Namen des Wirts konnte ich mir tatsächlich merken, weil der so außergewöhnlich war. Bei den Ringen und dem Namen des Ents war ich aber auch raus, bis aufgelöst wurde.

Ein paar Fragen waren echt fies.
Wusste 4 Stück nicht.

Hat Budi den Button auch in das VOD in der Nase :joy: