Endgegner - Folge 4 (11.03.19)

Die vierte Folge des Game-Show-Formats Endgegner

Ausstrahlung: Montag, den 11.03.2019 - 20:00 Uhr

Thema: Harry Potter

Endgegner:

  • Fabian

Herausforderer

  • Simon
  • Schröck

Moderator

  • Andreas
1 „Gefällt mir“

Harry Potter escht jetzt? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sicher Endgegner und nicht iwieso?

4 „Gefällt mir“

Und wer von den Dreien ist der Endgegner?

Die machen vorher Schnick-Schnack-Schnuck.

Bin mal gespannt, wie tief das Wissen der Teilnehmer zum Thema tatsächlich ist, zum Beispiel das lesen aller 7 Bücher sollte das minimum sein.

Eine Partie Quidditch mit Donnie als Schiedsrichter

1 „Gefällt mir“

Wird cool, glaube wir haben uns jetzt rein gefunden ins Format und es ist rund. Minuspunkte funktionieren auch sehr gut und ich kann meine Rolle jetzt glaub ich besser interpretieren. Schaut mal rein am Montag!

15 „Gefällt mir“

Interessant.

Mein erster Gedanke bei der Besetzung war jetzt Simon als Endgegner zum Thema Stephen King.

4 „Gefällt mir“

warte auf Eddy vs Nils&Simon → Dark / Demon Souls :joy:

5 „Gefällt mir“

Das ist dann Fabian war gerade im Stream eine MAZ zu sehen.

Ich kann mich Andreas nur anschließen: Die neuen Folgen sind deutlich runder und machen richtig Spaß. Ab jetzt gibt’s jeden Montag eine neue Folge. Viel Spaß!

16 „Gefällt mir“

Darf man schon wissen wie viele Montage das denn betrifft? Also wie viele Folgen in der Staffel angesetzt sind? :slight_smile:

Ich sag mal: die nächsten 6 Wochen sind safe und vielleicht gibt’s noch 1-2 Bonus-Folgen. :slight_smile:

29 „Gefällt mir“

Im Sendeplan ist die Sendung als Nr. 1 eingetragen. Sollte es nicht eher Nr. 4 sein? :thinking:
Oder waren die drei davor nur inoffizieller Testlauf?

Das ist Staffel-Bezogen :slight_smile: Dies ist somit Folge 1 von Staffel 2.

2 „Gefällt mir“

Das war im Prinzip ne kleine Test-Staffel. Jetzt geht’s quasi erst richtig los.

6 „Gefällt mir“

Ist jetzt das ein Spoiler wenn ich schon verrate das es ab dieser Folge auch Negativ-Punkte gibt?
Haben halt viele nicht Instagram. Rest wird nicht verraten, Lars was Andreas heute sonst über Endgegner verraten hat.

andreas hat doch schon vor 4 Tagen gesagt, dass die Folge Minuspunkte auch berücksichtigt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stürzen Simon & Schröck heute Endgegner Lord Fabian Käufer

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zittert das Bild oder geht es nur mir so?