Endgegner - Themenvorschläge

Also in meiner Wahrnehmung war Sailor Moon dank der ganzen Begleiterschungen (Comic-Heft, Merchandise, etc.) schon eine Spur bekannter als Mila und Kickers und Nadia (eine der besten Serien, die damals lief!) & dass die Serie dank Crystal die letzten Jahre einen Relaunch bekam.

Müssen ja nicht gleich megaschwere Antworten sein, aber einfach mal wieder in der Nostalgie schwärmen … :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Monster Hunter vorgeschlagen? Hätte sehr Bock drauf. Trant wär natürlich erste Wahl für den Endgegner, nur gibt es noch andere, die es eventuell mit ihm aufnehmen können?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich will. :ring:

4 „Gefällt mir“

Mass Effect - Kiara, Bell, Nils(?)

Bei welchem Thema willst du mitmachen?

@Melselise: JA!

3 „Gefällt mir“

Habe noch ne Rechnung mit Viet offen.

3 „Gefällt mir“

Wer hat das nicht?

3 „Gefällt mir“

o/

Da wir hier im wünsch dir was Thread sind hätte ich gerne ein Endgegner zu Gossip Girl

3 „Gefällt mir“

Mit @NaMaMe als Endgegner :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

falsches Girl, aber bei Gilmore Girls mach ich alle fertig! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zuspät! Ich erwarte den Auftritt des weiß-lila Ns bei Gossip Girl

1 „Gefällt mir“

Oh, :beansweat: das ist jetzt unangenehm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Endgegner „Detektiv Conan“ würde ich auch gerne sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich verzeihe dir. Aber nur wenn RBTV eine Gilmore Girls Folge macht. HÖRT IHR DAS RBTV? ICH HABE EINE GEISEL!

Perfekt, ich habe nicht eine Folge gesehen, da kann gar nix schief gehen

3 „Gefällt mir“

Hm, kann man mit Monster Hunter ein Quizformat füllen? Das Spiel hat nun meines Wissens keine großartige Hintergrundgeschichte, die man abklopfen kann, oder?

Gab es eigentlich schon ein Endgegner zu Final Fantasy?

Wahrscheinlich mit den ganzen Zutaten für das Zeug das man herstellen kann. Oder welche Köder für welches Monster gut ist. Wird aber sicherlich etwas einseitig. :beanthinking:

Ginge schon, die Hintergrundgeschichte ist vielleicht nicht die größte, aber es gibt haufenweise Features in den Spielen, viele der Monster haben eine sehr tiefe Ökologie und Fragen über Dinge die in der echten Welt rund um MH passieren (wie wer hats erfunden, welcher Titel ist der meist verkaufte usw.) sind ja auch immer drin.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht soooo tief in der MH-Materie drin, aber wenn es funktioniert, dann nehme ich das gerne mit!

Das ist natürlich auch wieder ein riesiges Feld :smiley: Aber hätte Bock drauf. Das Thema könnte man ja in der Redaktion auf der Suche nach Teilnehmern irgendwie eingrenzen. Ab FF6 und der Playstation oder so.