Endgegner - Themenvorschläge

Niemand der eine Fortsetzung, wie am Ende erwähnt, zu Stephen Kings „Der Dunkle Turm“ mit Dominik Hammes, Simon und Schröck haben möchte? Ich bin enttäuscht, und das als jemand der noch nie etwas von Stephen King gelesen hat :smiley:

Fände ich auch ne geile Idee <3

Thema: Rap/Hip Hop

Mit Ede und Nico Backspin

Als Endgegner: Rockstah

Was immer geht ist das Thema Film, vermutlich auch auf jedes beliebige Genre beschränkt. (Pferdefilm-Endgegner Antje ^^)

Nach dem vielgelobten Buchklub könnte sich auch SciFi-Literatur mit Endgegner Wolfgang anbieten.

Das Thema Musik darf auch gern öfter aufgegriffen werden.

Nils könnte sich auch als guter Tiere-Endgegner heraustellen.

Die Idee hatte ich schon länger, weiß aber halt nicht ob IRGENDWER bei RBTV da da auch nur halbwegs in der Materie ist (also gut genug für Endgegner), aber Sherlock Holmes würde auch ein relativ großes Themengebiet abgeben.

DIe hab ich wenigstens alle gelesen ^^

bei King of Queens muss Donnie als Endgegner da sein, er liebt King of Queens :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naruto

Thema: Berserk
Endgegner: Gregor
Herausforder: ?

Tim und Struppi

star craft mit honor als endgegner

God of War mit Trant als Endgegner :grin:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher Gregor.

:beangasm:


Meine Vorschläge:

● The Legend of Zelda (Anm. Teil 2)

● Rick and Morty (bald kommt ja Staffel 4)

● Dune (Der Wüstenplanet; Bücher und Filme)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich meine natürlich eine Revange. :stuck_out_tongue:
Oder eine komplett neue Besetzung.

Ich hätte auch gerne eine Fortsetzung von Filmwissen, HDR, etc aber es soll sich ja nicht zu sehr doppeln.

Serie als Themenvorschlag, zB „Friends“ in Zuge des 25-jährigen Jubiläums :wink:

Als Gäste evtl Sophie Paßmann, Schröck, Donnie…

1 „Gefällt mir“

Auf die ersten beiden hätte ich auch Bock.
Das Problem ist aber leider, dass Scrubs vermutlich schon zu lange her ist und Final Fantasy so umfangreich ist :smiley:
Wenn jemand ein paar Teile gespielt hat und dann kommen Fragen zu den anderen Teilen kommt sicher schnell Frust auf.

Ich würde ja auch Mass Effect vorschlagen… aber ich habe gerade den Playstation 3 Podcast Teil 4 gehört und Viet, Gregor und Simon wussten da wohl nicht mehr so viel :wink: Es war super unterhaltsam, aber ich glaube nicht, dass das Wissen für Endgegner reicht.
Als Endgegner würde ich da mal Bell nominieren :sunglasses:

Bei Final Fantasy: Gregor vs Ilyass und eddie. Die kennen jeden Teil.

Bei Scrubs: ich glaube die vergangene Zeit macht keinen Unterschied. Star Trek, age of Empiers oder dragon Ball sind auch 15 bis 20 Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Hat Eddy nicht gesagt, dass er nach Teil 9 oder so keinen Teil mehr gespielt hat?

Harvest Moon

Eddie ist tatsächlich fan von final fantasy und hat viele Teile gespielt. Sogar FFXV. Er erzählte davon in der Fi al Fantasy Nach und im Dark Souls 3 DLC KD.