Endgegner - Themenvorschläge

Ok bei „viele Teile“ stimm ich dir zu :slight_smile: Aber du meintest ja am Anfang er hätte alle gespielt.

EDIT: Ich erinner mich auch gerne an Giga zurück, wo er FF 9 getestet hat. Damals war er so begeistert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Silent Hill. Mit Wolf als Endgegner. :skull:

4 „Gefällt mir“

Gilmore Girls wär ich auch sehr dafür! Ist mal nicht so der 0815 Nerdkram und trotzdem Popkultur

4 „Gefällt mir“

Fußball WMs/EMs mit Tobi Escher natürlich.
Kojima mit Gregor/Viet.
Playstation/Nintendo/Sega
GIGA mit den entsprechenden Pappnasen von damals

  • Warcraft (oder Wahlweise WoW) mit Florentin, Jannis (bei WoW vermutlich wer anders) und als Endgegner Barlow
  • Ghibli
  • Die Simpsons
  • Marvel
  • DC
  • Gravity Falls
  • Grimm
  • Geschichte Hamburgs
  • Monster Hunter
  • Digimon
  • Food Wars
  • Anime allgemein
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Stanley Kubrick
  • Quentin Tarantino
  • Japan
  • Metroid
  • Metal Gear Solid

Ich finde ein Endgegner zu Hideo Kojima bzw. Metal Gear Solid würde gerade richtig gut passen :blush:

Gilmore Girls fänd ich auch toll. Wenn ich mich richtig erinnere hat der DeChangeman mal in Podcasts ein paar mal sehr positiv über die Serie gesprochen. Der war ja schon ein paar mal bei den Rocketbeans. Könnte man Anfragen, falls dafür Kandidaten gesucht werden

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Nachricht ist angekommen @RBTV_Lars :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap, Finde auch, dass es mal wieder Zeit fürn neues Werwolf wird. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wer?

Marco :point_up: Wenn ein Werwolf gesucht wird ist es wohl Marco :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Thema: Hitchcock
Endgegner: Wolfgang M. Schmitt
Gegner: Schröck, xx

1 „Gefällt mir“

Ich fänd’ zwei Endgegner ganz interessant:

  1. Thema Harry Potter mit Coldmirror

  2. Wow/warcraft-lore mit Craft12354 als Endgegner (auch wenn den wahrscheinlich kaum einer hier kennt)

Ich hab gerade die Nerdquiz Folge mit Viet nachgeholt… wie wärs mit ner Meta-Folge:
Thema: Nerdquiz
Endgegner: Viet
:kappa:

Seid es dieses Format gibt wünsche ich mir eine Folge Endgegner: King of Queens <3

Dazu natürlich Donnie ins Haus holen und jenachdem wer halt von den Bohnen noch Ahnung davon hat.

2 „Gefällt mir“

Supernatural

Fänd das Thema Monster Hunter toll. Endgegner natürlich Captain Obvious Trant. Herausforderer Eddie und …

Ansonsten auf jeden Fall ein Stephen King Rematch mit Dominik Hammes :heart:

Wenn wir grade bei Kultserien sind dann sage ich noch Scrubs

3 „Gefällt mir“