Ok bei „viele Teile“ stimm ich dir zu Aber du meintest ja am Anfang er hätte alle gespielt.
EDIT: Ich erinner mich auch gerne an Giga zurück, wo er FF 9 getestet hat. Damals war er so begeistert
Ok bei „viele Teile“ stimm ich dir zu Aber du meintest ja am Anfang er hätte alle gespielt.
EDIT: Ich erinner mich auch gerne an Giga zurück, wo er FF 9 getestet hat. Damals war er so begeistert
Silent Hill. Mit Wolf als Endgegner.
Gilmore Girls wär ich auch sehr dafür! Ist mal nicht so der 0815 Nerdkram und trotzdem Popkultur
Fußball WMs/EMs mit Tobi Escher natürlich.
Kojima mit Gregor/Viet.
Playstation/Nintendo/Sega
GIGA mit den entsprechenden Pappnasen von damals
Ich finde ein Endgegner zu Hideo Kojima bzw. Metal Gear Solid würde gerade richtig gut passen
Gilmore Girls fänd ich auch toll. Wenn ich mich richtig erinnere hat der DeChangeman mal in Podcasts ein paar mal sehr positiv über die Serie gesprochen. Der war ja schon ein paar mal bei den Rocketbeans. Könnte man Anfragen, falls dafür Kandidaten gesucht werden
Jap, Finde auch, dass es mal wieder Zeit fürn neues Werwolf wird.
Wer?
Marco Wenn ein Werwolf gesucht wird ist es wohl Marco
Thema: Hitchcock
Endgegner: Wolfgang M. Schmitt
Gegner: Schröck, xx
Ich fänd’ zwei Endgegner ganz interessant:
Thema Harry Potter mit Coldmirror
Wow/warcraft-lore mit Craft12354 als Endgegner (auch wenn den wahrscheinlich kaum einer hier kennt)
Ich hab gerade die Nerdquiz Folge mit Viet nachgeholt… wie wärs mit ner Meta-Folge:
Thema: Nerdquiz
Endgegner: Viet
Seid es dieses Format gibt wünsche ich mir eine Folge Endgegner: King of Queens <3
Dazu natürlich Donnie ins Haus holen und jenachdem wer halt von den Bohnen noch Ahnung davon hat.
Supernatural
Fänd das Thema Monster Hunter toll. Endgegner natürlich Captain Obvious Trant. Herausforderer Eddie und …
Ansonsten auf jeden Fall ein Stephen King Rematch mit Dominik Hammes
Wenn wir grade bei Kultserien sind dann sage ich noch Scrubs