Endgegner - Themenvorschläge

Und was willst du da fragen?

Da gehen höchstens Fragen nach Tagträume, alles andere wäre kaum Endgegnerwürdig mMn

Der Hausmeister, der JD seit dessen ersten Arbeitstag auf dem Kieker hat, heißt John Matthews.

Glenn Matthews

Also quasi wie bei X Serien, Büchern & Co auch. Da ist es schon möglich 15 Fragen zu sammeln^^

3 „Gefällt mir“

Weder Glenn noch John ist richtig, paar Sekunden nach der Aussage grüßt ihn ein Kollgege mit „Tom“ - war also alles gelogen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo ja jetzt überall das 25jährige Jubiläum zelebriert wird: Friends. Weiß nur nicht, wer aus dem Bohniversum da großer Fan ist/war und sich als Kandidat eignen würde.

3 „Gefällt mir“

Also ich hab die Serie bestimmt 5 Mal komplett gesehen und immer mal wieder einzelne Folgen. Es ist bei solchen Serien immer schwierig, wonach man fragt. Die Schwierigkeitsgrade variieren doch sehr. Fragt man nach Namen von Nebencharakteren, nach Schauspielernamen, ob etwas in Staffel 2 oder 3 war usw.
Da wäre selbst für mich, der behaupten würde die Serie gut zu kennen einiges sehr sehr schwer, anderes wäre aber wohl für jemanden, der die Serie nur beiläufig kennt sogar einfach. Also müsste man bei Serien entweder 3 Experten da haben, oder 3 Leute, die die Serie halt früher mal gesehen haben.

Der Schwierigkeitsgrad war ja schon immer der größte Knackpunkt an der show. Mal waren die Fragen zu schwer dann wieder zu leicht.
Deshalb fänd ich es gut wenn die Schwierigkeit mit jeder Frage steigen würde.

Eddy und simon sind zumindest mal große fans

Das ist ja das Problem bei Endgegner: Was “schwer” ist und was nicht hängt alleine von den Kandidaten ab - wir hatten auch schon Endgegner, die wenig bis nichts gewusst haben, für die war Alles schwer. Kann man im Vorhinein nur schwer festlegen, welche Frage schwer ist und welche nicht.

1 „Gefällt mir“

Geeignete Kandidaten zu finden ist dann Sache der Redaktion.

Für Twin Peaks und David Lynch würde ich noch Daniel Feith von GameTube bzw. Gamestar/Gamepro/Max! in die Runde werfen.

Weiß nicht ob er sich als Endgegner sieht aber als einer der Herausforder könnte hinhauen.

Ist vielleicht auch jemand für @LeSchroeck falls er mal ein Kino+ David Lynch Special plant. Würde ihn und Wolf verdammt gerne mal zusammen über Twin Peaks reden hören und wenn abschweifen erlaubt ist natürlich auch über Deadly Premonition :wink:

3 „Gefällt mir“

Was ist denn Deut-Schrapp? :joy:
„Die 3 ?“ werd ich natürlich feiern!

Oder natürlich Onkel Barlow! :slight_smile:

Jeder weiß doch, dass sein Name Hausmeister ist :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jan Itor :point_up:

:beanwat: Dr. Jan Itor

1 „Gefällt mir“

Glen Matthews^^

Oder doch Tommy? :roll_eyes:

(bis zum Ende anschauen)

oder Neil Flynn ;D

Ich wusste gar nicht das er auch so ein Lynch Fan ist. Das wäre natürlich ein Traum.

@RBTV_Lars @RBTV_Andreas habt ihr eigentlich ne Mailadresse oder so wo man zu konkreten Themen Vorschläge für Finde-den-Fehler-Sätze einschicken kann? Würde euch ja auch vlt ein bisschen Aufwand abnehmen grade bei Themen wo ihr nicht so drin seid (Florentin macht das ja ganz gerne für sein Format-im-Format Jannes Kannes wo er glaube ich mittlerweile ein festes Recherche-Team aus der Community hat die ihm alle Arbeit abnehmen).