Endgegner - Themenvorschläge

Im Zweifelsfall gibt es ja immer noch die Foren-PN, aber ja, würde ich gar nicht mal so schlecht finden, bevor dann manche Themen nicht gemacht werden können, weil es da keine Experten im Haus gibt (bis auf die Kandidaten selbst).

1 „Gefällt mir“

Noch geiler wäre doch Oliver Rohrbeck (Justus Jonas). Der lebt doch soweit ich weiß eh in Hamburg.

Laut Wikipedia in Berlin aber das wäre ja kein Ding. Wären beide cool

1 „Gefällt mir“

Deutsches Fernsehen mit Herrn Körber von der MedienKuH als Engegner <3

1 „Gefällt mir“

Lebt definitiv in Berlin. In Hamburg sind nur ein paar bekannte Hörspielstudios und werden u.a. die ??? in den Räumlichkeiten von Heikedine Körting aufgenommen. Aber das ist ja nur ein paar mal im Jahr.

Knicke Endgegner mit Wolfgang M. Schmitt

Bernd das Brot Universum mit Tommy Krappweis, Norman Cöster und/oder David Gromer :slight_smile:

Kritische Theorie oder Hegel Endgegner mit Wolfgang M. Schmitt gegen sich selber

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

So ein riesiges Universum gibt es darum doch gar nicht

Chili TV, Tolle Sachen, Bravo Bernd, Nachtschleife, Berndivents, einige Specials (zB Silvester) und sonst noch Facts zur Produktion?

1 „Gefällt mir“

Thema Stategie Games:

Endgegner: Maurice Weber/Wirtingbull
Herausforder: Denis R. und Nils vorallem Nils damit schön feuer dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Solche Themen sind so schwer. Käme da nichtmal auf 5 Beispielfragen, die nicht immer nur das Selbe sind oder so schwer, dass sie eh keiner beantworten könnte.

Ich wollte nur ein Thema vor schlagen wo zu man super Maurice Weber einladen kann vielleicht auch zur Civ reihe ansich

Civ mit WB wäre kein Ding. Da könnte man auch echt in die Tiefe gehen.

Kommen denn wirklich 15 Fragen zusammen, wovon dann nicht 10 zu Ressourcen oder Einheiten sind? Wenn am Ende nur 3 Fragen-Typen bei rauskommen, fänd ich es recht eintönig.

Sitcoms

1 „Gefällt mir“

Aber sind es bei Endgegner nicht eigentlich fast immer Namen und Zahlen die korrigiert werden müssen? Ist schwer da was anderes zu finden.

Bei civ würden mir jetzt spontan fragen zu Forschungen & Geländetypen einfallen.

Wenn man ein bisschen weitergehen will könnte man aber vielleicht auch Fragen zum historischen Hintergrund fragen. Wenn man so weit gehen will.

1 „Gefällt mir“

Endgegner Age of Empires als Strategie Game gab es doch auch schon…Wäre an sich schon umsetzbar und nicht zu eintönig denke ich. Bestimmte Taktiken haben Namen, man kann nach Fraktionen und Maps fragen usw. Da kommt schon was zusammen für 15 Fragen.

1 „Gefällt mir“

Thema: Moba´s

Gast: Baumi