Endgegner - Themenvorschläge

Man kann ja auch nicht-inhaltliche Fragen zu Strategiespielen stellen, wie „Das Spiel XY hatte zwei Addons mit den Namen ABC und EFG“, wobei ein Name korrigiert werden müsste, egal ob nun das Hauptspiel oder vom Addon. Da muss man sich auch nicht auf die großen Reihen versteifen. Die Welt der Echtzeit- und Rundentaktik bietet so viel mehr als AoE, WC, SC, C&C… :slight_smile:

Zu
Asterix & Obelix
sollten sich doch einige finden, die die Comics früher hoch und runter gelesen haben

5 „Gefällt mir“

Oder Lucky Luke / Rantanplan Comics :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlage weil Eddy dann wieder kommt das Thema Geschwister vor.

1 „Gefällt mir“

Weil es grade wieder läuft und Ich es sehr Liebe schlage ich Bud Spencer und Terence Hill vor.

2 „Gefällt mir“

Aber so schwer die Filme auseinander zu halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt nur was für Profis.

Ich werfs mal wieder in den Raum:

King of Queens

4 „Gefällt mir“

hat bestimmt schon jemand vorgeschlagen aber resident evil wäre cool.
Vielleicht mit Gregor,Simon und Fabian

Breaking Bad / Better Call Saul?
Stromberg? :smiley:
Yu-Gi-Oh!?

1 „Gefällt mir“

Twin Peaks.
Endgegner: Wolf
Herausforderer: @TetrisPie +

Passend dazu

1 „Gefällt mir“

Ein Endgegner Rocketbeans wäre ja mal interessant. :grin:

Da fallen mal die BENS raus - wer am Dienstag nicht wusste, wann ihre Geburtrags-LAN am Freitag anfängt… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade das macht die Sache ja interessant. :rofl: Es wurde ja schon oft gesagt, dass viele (aufgrund von Zeitmangel) ja gar nicht so genau wissen, was so alles auf RBTV läuft.

Ich glaube Anja wäre da ein krasser Endgegner - Gegen Simon und Eddy.

Die haben keine Chance :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Endgegner: @gamebuddy

1 „Gefällt mir“

Mal vllt komplett was Anderes. Ich wünsche mir ein Endgegner: Fahrschule.

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer die Serie wirklich verfolgt hat, aber Malcolm mittendrin fänd ich ziemlich nice :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich mega über ein „Endgegner - Dr. Who“ freuen. Habe die Serie durch euer Almost Daily vor Jahren überhaupt erst für mich entdeckt und weiß daher, dass der ein oder andere Fan auch bei euch rumläuft der wirklich SEHR viel Wissen über diese Serie besitzt. Vielleicht eine kleine Anregung für euch und Gruß an alle Whoviens da draußen :slight_smile: :heart:

4 „Gefällt mir“

Mir würden zwar noch einige Themen einfallen, aber mich würde auch mal interessieren, wie es denn eigentlich mit weiteren Revanchen aussieht. Es gab ja bisher erst höchstens eine Hand voll. Viele Themen in der Neuauflage oder veränderter Besetzung wären auch mal wieder interessant.

1 „Gefällt mir“