Endlich! Eine neue Folge KNEIPENQUIZ am 19.03.22 - 19 Uhr

Sah auch echt schwierig aus

1 „Gefällt mir“

Ja haben auch die Zeit gestoppt^^

2 „Gefällt mir“

Fun fact: In der 4ten Klasse sollten wir in Zweiergruppen ebenfalls einen Stromkreis bilden mit Schalter und Glühbirne.
Meine Freund und ich haben die Aufgabe so gelöst, dass immer dann die Glühbirne leuchtete wenn der Schalter „aus“ war und keine Überbrückung hergestellt wurde.
Unserer Lehrerin hat aber auch nicht verstanden wieso das möglich war :exploding_head: … mein Papa hat mich von der Schule abgeholt und sie hat ihn um Rat gebeten. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Braucht man gleich Instagram?

Einfach die Lehrerin koplett verunsichert :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

:scream:

Ja gut habe zwar Instagram aber das nebenbei zu schauen ist mir zu anstrengend. Zu viel Meta.

Jetzt wird’s wild

Ich hoffe, dass immer wieder wie bei Verstecken die Insta Cams eingeblendet werden.

Wer hat 2022 noch Insta? :beanjoy:

Sehr sehr sehr viele^^

Aber schade, dass jetzt die Punkte Diskussionen ohne Ede stattfinden :slight_smile:

Die ganzen Sex-Bots in Edes Instagram-Live-Chat. :rbtvlul:

8 „Gefällt mir“

Sarah: Gibt’s in Hamburg nen Fluss? :joy:

6 „Gefällt mir“

So weit gingen meine Recherchen nicht. Aber wenn dem so ist, freut mich das unheimlich.
Bin leider durch Besuch aufgehalten worden und werde erst jetzt zuschalten.

1 „Gefällt mir“

einfach das zweimal bei Zeitansage vergessen und Silvester geschrieben :facepalm: :smiley:

Haha, für einige dann doch wohl ein stressigerer Abend als gedacht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Karl Kappler in Karlsruhe … Klingt erfunden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was war das denn für ne geile Idee mit dem Matherlehrer! Fantastisch umgesetzt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei @Lisa_RBTV 1930 ist nicht anfang des 20. Jahrhundert.

30 ist näher an 50 als an 0

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an ihr Engagement in der Referate Show für ihren damaligen Beitrag. Da hat sie uns auch in ihre Vergangenheit entführt :smile: Janina gibt sich gerne extra Mühe, find ich cool!

5 „Gefällt mir“